Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • so und jetzt benutz mal ein wenig reiniger und geh mal über die kanten - oh wunder es geht weg - klar das eine helle farbe schneller zu abnutzungen neigt vor allem wenn der stoff eher gummiartig ist.
    interessanterweise kommt hier nicht das schwarz durch sondern der "finger- und jacken- bzw. hosentaschenschmutz haftet an den reibestellen.
    selbst die schwarzen werden an den kanten leicht blank und ich habe den direkten vergleich


    wer sagt das darf nicht sein der stellt sich da selbst ein bein - gehen wir mal zu mitbewerbern rüber und gucken wir uns z.b. motorolas pebl an - hier ist die oberfläche gleich und der effekt der "abnutzung" bzw. des schmutzes auch - vorteil des pebl es ist rund und hat kaum kanten.
    ich will es nicht schön reden , jedoch ist eine gummierte oberfläche natürlich anfälliger gegen schmutz und unanfälliger gegen kratzer !

  • Zitat

    Original geschrieben von iTec
    gehen wir mal zu mitbewerbern rüber und gucken wir uns z.b. motorolas pebl an - hier ist die oberfläche gleich und der effekt der "abnutzung" bzw. des schmutzes auch - vorteil des pebl es ist rund und hat kaum kanten.


    Das PEBL hat dies Problem eben nicht, da hier die gummierte Oberfläche wesentlich Hochwertiger und auch dicker ist. Das merkt man schon alleine beim anfassen. Das PEBL ist eh ein schlechter Vergleich, das spielt von der Haptik in einer komplett anderen Liga ;)


    Auch das SE w880i hat ja eine Gummirückseite allerdings auch nicht diese Probleme.


    Hier stellt sich niemand ein Bein, es ist einfach eine schlechte Qualität was Neonode bei den farbigen Modellen abliefert. Das darf man auch ruhig aussprechen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Jaycee, das Gerät ist nicht die Bibel
    Ist doch albern wie Du da nun überhaupt keine Kritik zulässt.
    Bei mir kommt nix Helles zum Vorschein
    Ist doch wirklich nicht nötig, dass ich hier einen Dipl-Ing raushängen lassen muss damit Du mir die Intelligenz zutraust es natürlich erst mit einem Reiniger versucht zu haben (nichtdestotrotz ist Dein Job und Dein Forum aller Ehren wert...nur sollte die Objektivität nicht völlig auf der Strecke bleiben)


    Gruss
    Tim

  • So...diesmal hat Neonode alles richtig gemacht.
    Das schwarze N2 ist bereits am Donnerstag angekommen.


    Damit ist das für mich auch o.k
    Aber wie bereits gesagt,kann ich die Farbvarianten keinem empfehlen. Das sind - auch bei iTech - Mängel,die ich nicht tolerieren würde.


    Gerade ein solch kleiner Hersteller sollte sicher einen solchen faux pas nicht leisten.


    In diesem Sinne...


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,
    gerade habe ich weniger gute Nachrichten auf http://www.mobil.se gelesen, dort heißt es, dass Neonode in Zahlungsschwierigkeiten steckt. Und u.a. gibt es die Info, dass von den 50.000 produzierten Geräten nur 20.000 verkauft wurden.
    Hoffen wir also, dass Neonode nicht den gleichen Weg wie damals Netcom nimmt, auch wenn ich mir dann doch noch ein günstiges N2 zulegen könnte.


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hi,


    leider hab ich es immer noch nicht hinbekommen mms zu verschicken oder ins web zu kommen!


    Weiss jemand welches Kennwort an den unten genannten Sternchen hingehört?


    Dank und Gruß
    Oatflake


  • Habe ein Problem:
    Wie kann man ein manuell eingestelltes Hintergrundbild wieder entfernen?
    Bild ist gelöscht und ein anderes Theme ist auch aufgespielt doch das Hintergrundbild bleibt! :mad: :confused:

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!