CPU Vergleich E50 & N73, sowie eine SIM-Lock Frage zum E50

• Ich möchte mir das E50 zulegen, da mir das Qtek 8310 einfach bei gewissen Dingen (SMS aufrufen) zu langsam ist.

Daher meine Frage: Wie schlägt sich das E50 mit TT6 und ist es gleich schnell wie das N73? Das Qtek hat mir bei Tomtom manchmal schon gewisse Verzögerungen beschert (nicht beim Navigieren).

Weitere Frage: Ich hätte ein Angebot für ein E50 mit einem T-Mobile Schriftzug Branding. Da ich aus Österreich bin, wäre es natürlich sehr gut, wenn das Handy auch mit unseren SIM-Karten funktionieren würde. Kann mir jemand sagen, ob T-Mobile das E50 in Deutschland sperrt?

• Die ganzen momentan erhältlichen 3rd Edition Geräte haben mit ausnahme des N93 den gleichen Prozessor, daher sollte es da keine allzu großen Geschwindigkeitsunterschiede geben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: CPU Vergleich E50 & N73, sowie eine SIM-Lock Frage zum E50

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich möchte mir das E50 zulegen, da mir das Qtek 8310 einfach bei gewissen Dingen (SMS aufrufen) zu langsam ist.

Daher meine Frage: Wie schlägt sich das E50 mit TT6 und ist es gleich schnell wie das N73? Das Qtek hat mir bei Tomtom manchmal schon gewisse Verzögerungen beschert (nicht beim Navigieren).

Weitere Frage: Ich hätte ein Angebot für ein E50 mit einem T-Mobile Schriftzug Branding. Da ich aus Österreich bin, wäre es natürlich sehr gut, wenn das Handy auch mit unseren SIM-Karten funktionieren würde. Kann mir jemand sagen, ob T-Mobile das E50 in Deutschland sperrt?

Geschwindigkeitsunterschiede siehst Du nur zwischen E50 und N93 bzw. zwischen E50 und N95.

T-Mobile sperrt seine Mobiles in Deutschland oft per Simlock. Dieser kann aber,

a) wenn Du das Gerät ohne Subvention gekauft hast, kostenlos per Hotline
    b) wenn Du es mit Subvention gekauft hast, gegen eine Zahlung von 99,50 €

entfernt werden

[url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17655-_,00.html]Simlock Details von T-Mobile[/url]

Btw: Das E50 ist bei T-Mobile gar [url=http://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_6020,00.html]nicht mehr im Angebot[/url]. Können also nur Restbestände eines Händler bzw. ein Gebrauchtgerät sein.

Edit: TT6 auf dem Minidisplay des E50 dürfte zudem etwas "anstregend" sein.

• Wieviel Zoll hat denn das Display? Kleiner als 2,2 Zoll wirds ja wohl nicht sein oder? So groß ist nämlich das Qtek Display.

• Hab mir mal das Display genauer angesehen und es ist tatsächlich verdammt klein. Damit würde ich bei der Navigation nicht viel sehen :(

• Wobei die beiden genannten Prozessoren nichts mit der Menügeschwindigkeit zu tun haben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!