ZitatOriginal geschrieben von VMS
Und wo schwimmt die 0177?
Einfach mal anrufen und danach fragen wo sie schwimmt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo schwimmt die 0177?
Einfach mal anrufen und danach fragen wo sie schwimmt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Einfach mal anrufen und danach fragen wo sie schwimmt.
Du weisst doch was ich meine, dann schreib mal wenigstens wie viel die gebracht hat?
Du weisst doch was ich meine, dann schreib mal wenigstens wie viel die gebracht hat?
Mir gehört sie nicht, habe es aber bereut sie nicht damals gekauft zu haben. Soweit ich weiss ging sie für knapp 300 Euro weg.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Mir gehört sie nicht, habe es aber bereut sie nicht damals gekauft zu haben. Soweit ich weiss ging sie für knapp 300 Euro weg.
Sei froh, kannst für die 300 Euro was Sinnvolles kaufen.
Ich glaube echt nicht das jemand 300 Euro für eine Nummer zahlt, 100 Euro sollte bei so etwas das maximum bleiben.
So ich bin zufrieden habe bei ebay meine wunschnummer bekommen, im wahrsten Sinne des Wortes es ist mein Geburtsdatum mit drin und die Nummer fängt mit 0177 / 55 an
und das für läppische 19 Euro, natürlich Unregistriert und mit 10 Euro Startguthaben, man war ich heiß auf die Nummer hätte dem auch mehr als 100 bezahlt :top:
Zur Zeit ist übrigens eine 0177 / 99 bei Ebay am Start auch sehr schön wird aber wohl teurer weggehen.
Heute gekauft .
In Ruhrpott 0177 er Rufnummer.
Gruss.
Alex
@ Alex:
mit welcher Ziffer beginnt die Rufnummer ?
Meine ist die 0177-164 xxx x in der nähe von Chemnitz gekauft.
Und meine ist die: 0177-9252abc
gekauft vor einem Jahr in Raum Freiburg, bei einem "Land-ALDI"
mit einem großen, großen Parkplatz umenum.
Gruß vom Land
Snt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!