Welches Unternehmen nutzt welchen Netzbetreiber?

• BTW: Weis jeman ob simyo GmbH, blau Mobilfunk GmbH und Fonic GmbH ihre eigenen Produkte nutzen oder doch eher Laufzeitverträge?

• Glaubst Du, dass Mobilfunkunternehmen bei eigenen Firmenhandys Laufzeitverträge abschliessen? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Soll ich mich totlachen. :D DGRV als Referenz anzugeben. Die meisten nutzen dort Vodafone bzw. T-Mobile aber nicht O2. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Weis jeman ob simyo GmbH, blau Mobilfunk GmbH und Fonic GmbH ihre eigenen Produkte nutzen oder doch eher Laufzeitverträge?

Na, was denn sonst! Natürlich nutzen die ihre eigenen Karten. :p

Ich kenne auch keinen Mercedes-Verkäufer der einen Opel als Firmenwagen fährt. Martyn, bitte .... ! :D :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Tchibo Vertriebsleute nutzen: Tchibo mobil als Firmenhandy :D

Dann brauchen die ja jetzt nur noch Handys die auch Kaffee kochen können- dann bekommt der Begriff "coffee to-go" direkt wieder eine ganz neue Bedeutung. :D:D

• DB Schenker - T-Mobile
    Deutsches Rotes Kreuz - T-Mobile

Zudem hat ein Bekannter, der bei Arcor in der IT arbeitet, seit kurzem T-Mobile statt Vodafone! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!