Welches Unternehmen nutzt welchen Netzbetreiber?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Die Tests würde ich so aus eigener Erfahrung voll bestätigen. Sicherlich war der Preis einer der Hauptentscheidungsgründe für VF


    Inzwischen gibt es zum Glück heftigen Druck auf die Einkäufer.. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25 Inzwischen gibt es zum Glück heftigen Druck auf die Einkäufer.. :cool:


    "Zum Glück" :confused: ?


    Und gibt es eine Quelle, dass "die Einkäufer" der Bahn jetzt Ärger bekommen haben? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    "Zum Glück" :confused: ?


    Und gibt es eine Quelle, dass "die Einkäufer" der Bahn jetzt Ärger bekommen haben? Danke.


    Ich habe nicht die Bahn gemeint,-es gab noch mehr Großkunden, die auf vfd wechseln mußten,-des "günstigen" Preises wegen und jetzt zurück wollen/sollen.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von leeredose
    Die Allianz demnächst T-Mobile und nicht mehr Vodafone.


    Quelle


    Schaumermal.

  • Die Bahn ist zu Vodafone gewechselt weil die zumindest offen für Meldungen über Funklöcher waren, bei der Telekom bekamen die Handybeauftragten nur ein arrogantes Achselzucken.


    Weiters gings wohl vorallem um Schnittstellen zu den Telefonanlagen in den Leitstellen, das klappt seit der Umstellung auch tatsächlich besser.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Eigentlich muesste Vodafone die Bahnstrecken doch sehr gut versorgen koennen, weil Vodafone doch mal Arcor gekauft hat, und deshalb wohl an den wichtigsten Bahnstrecken eh Glasfasern haette.

  • Rahmenverträge


    Ich möchte das Ding noch mal hochholen. Ich kenne mehrere Firmen, die auf ausländische Karten setzen. Im Rahmen der EU ist es ganz interessant in Deutschland ausländische Karten zu verwenden. Der Preisunterschied ist sehr gering und man hat freie Netzwahl


    ND

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Inzwischen gibt es zum Glück heftigen Druck auf die Einkäufer.. :cool:


    Es ist eine reine Fragen des Projetkbonus. Wenn schon ein mittelständisches Unternehmen 200.000 Euro Projektbonus bekommt, kommt man ins Grübeln.


    ND

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Ich habe nicht die Bahn gemeint,-es gab noch mehr Großkunden, die auf vfd wechseln mußten,-des "günstigen" Preises wegen und jetzt zurück wollen/sollen.. ;)


    Und ich kenne viele Kunden, die bewusst einige Probleme in Kauf nehmen, wenn der Preis stimmt. Das CC-Angebot von VF ist unschlagbar.


    ND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!