Wie findet man eigentlich "seinen" Anwalt?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Man kann also auch einen Anwalt übers Internet beauftragen um sich vertreten zu lassen, auch wenn derjenige zb 300 KM entfernt seine Kanzlei hat?
    Dachte immer das würde nicht gehen. Aber gut zu wissen.

Moin,

das ist kein Problem. Ich habe einen Anwalt, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, schon an Verwandte und Bekannte empfohlen. Entfernungen sind dabei überhaupt kein Problem, da man alles per Mail,Fax und Telefon klären kann.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das ist ja gerade der Krux mit diesen RSV, passt denen der Fall nicht, oder sehen die keine Chance darin zu gewinnen gibts auch keine Deckungszusagen, Ergo: Pech gehabt...

Deswegen ist die auch so überflüssig, wie die meisten Versicherungen! Meine Eltern hätten sie dreimal brauchen können und dreimal wurde die Deckung abgelehnt.

Jetzt haben sie keine mehr. Die Kosten selber vorstrecken, kann ich auch ohne Police und bin "des Anwalts Liebling". :rolleyes:

• Sicher, du hast nicht ganz unrecht, aber "wir" haben einen Kunden, der ne Deckungszusage erhielt für seinen Fall, Gott sei Dank hat er auch gewonnen, ging schließlich bis vors BVerfG... ;)

Edit: Räschtskreibfehla...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gott sei Dank hat er auch gewonnen, ging schließlich bis vors BVG... ;)

Die Berliner Verkehrsbetriebe?

Bundesverfassungsgericht = BVerfG :)

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die Berliner Verkehrsbetriebe?

Bundesverfassungsgericht = BVerfG :)

Verdammt... :D
    Und ich hatte noch Zweifel ob die Abkürzung so stimmt... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!