otelo --> Vodafone Online Shop?

• Vielleicht bringt Vodafone doch einen eigenen Prepaid-Discounter, wie ihn die anderen großen Netzbetreiber schon lange haben??? O.tel.o würde sich da als noch von fürher bekannte Marke anbieten. :-)

mal schaun...

• Einen VF Discounter in Konkurrenz zu Congstar wäre in der Tat denkbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der VF-Manager, der das als Erster vorgeschlagen hat, wurde dafuer vermutlich noch ausgebuht, wenn nicht gar schlimmeres :D

Klingt aber in der Tat nach einer plausiblen Strategie. Vielleicht gibt's den DSL-Discounter gleich dazu? Oder man reaktiviert dafuer naechstes Jahr die Marke Arcor...

• Also ein echter DSL-Discounter wäre mal echt klasse. Wenn o2 mit der Übernahme von Alice fertig ist, kann ich mir da sehr gut was vorstellen, wie Fonic-DSL - oder im Fall von Vodafone eben auch o.tel.o. Und ich meine damit wirklich Discount, also nicht à la Congstar mit über 100€ Bereitstellungskosten und günstiger als die jetzigen DSL-Angebote von Vodafone und o2 (obwohl die auch sehr gute Angebote haben!).
    Sagen wir unter 20€ für DSL2000 inkl. Surf-Flat, kurze Laufzeit (max. 3 Monate), ggf. Telefonanschluss, keine Bereitstellungskosten, Hardware/mehr Speed/Telefon-Flat gegen Zusatzgebühren.

Was ganz anderes: was soll das Bild darstellen? Ich hab als ersten an eine erhängte Zeichentrickfigur gedacht. :D Was seht ihr?

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Und ich meine damit wirklich Discount, also nicht à la Congstar mit über 100€ Bereitstellungskosten und günstiger als die jetzigen DSL-Angebote von Vodafone und o2 (obwohl die auch sehr gute Angebote haben!).
    Sagen wir unter 20€ für DSL2000 inkl. Surf-Flat, kurze Laufzeit (max. 3 Monate), ggf. Telefonanschluss, keine Bereitstellungskosten, Hardware/mehr Speed/Telefon-Flat gegen Zusatzgebühren.

Ist nicht darstellbar, da die Kosten fuer die Uebernahme eines Anschlusses horrend sind. Drum gibts auch bei Alice inzwischen entweder 2 Jahre Laufzeit oder keine Laufzeit, dafuer Anschlussgebuehr + hoehere Monatsraten. Sonst wird das ein Zuschussgeschaeft.

• Das würde sich ja mit den Marktgerüchten decken, das VF mit Allmobil noch mehr anfangen will und einen Relaunch plant. Moconta als Betreiber von Bildmobil wurde auch auch kürzlich von Allmobil geschluckt. Bin gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von tr2000
    Vielleicht bringt Vodafone doch einen eigenen Prepaid-Discounter, wie ihn die anderen großen Netzbetreiber schon lange haben??? O.tel.o würde sich da als noch von fürher bekannte Marke anbieten. :-)

mal schaun...

-> es ist ein PrePaid Produkt : http://www.otelo.de/index.html

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!