Versteigerung neuer UMTS Lizenzen

• das UMTS850 was es gibt ist oberhalb der Digitalen Dividende, deshalb würde ich nicht denken, dass es geht.

Es wird für die neuen Frequenzen neue Geräte geben. Die Frequenzen werden die nächsten 20-30 Jahre benutzt. Hier geht es nicht um kurzfristige Effekte sondern um ein langfristiges Invest. Da wird schon damit kalkuliert, dass die Leute mit neuen Datengeräten und Handys ausgestattet werden / sich das Kaufen

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Kann man schon etwas erkennen? Haben sie schon angefangen? Ich kann leider nichts erkennen da ich mim Firmen PC arbeite.

Wäre nett wenn jemand mal den Stand der Dinge schreiben könnte.

Vielen Dank!

Den aktuellen Stand kannst Du unter

http://www2.bundesnetzagentur.de/frequenzversteigerung2010/

einsehen. Viel mehr wissen wir auch nicht. Und da die Auktion wahrscheinlich mindestens mehrere Tage dauern wird, wird auch so schnell nichts abzusehen sein.

Und noch ein interessanter Artikel, bei dem vor allem die Rolle von Eplus ganz interessant dargestellt wird

http://www.stern.de/wirtschaft…ile-internet-1557801.html

• Schade, wollte mir schon en Kasten Bier und Chips kaufen um etwas Stimmung zu erzeugen. Toll, dann kann also auch meine Vuvuzela wieder in den Keller.

• Man kann dort ja auch einen RSS-Feed abonnieren - dann sieht man wahrscheinlich recht schnell wann sich etwas geändert hat.

EDIT: Die Versteigerung beginnt erst um 13:00 Uhr.

• Die Versteigerung beginnt doch erst um 13 Uhr :confused:

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Da steht doch nur "... startet heute ..." :confused:
    Zudem wäre die BILD auch nicht die Quelle, auf die ich mich hier verlassen würde.

• Vor 18:00 gibt es sowieso nichts zu berichten. Ach, bei Ebay wäre das ein wenig spannender gewesen. :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!