N95 Hypothesen - Thread

• wulfi

Wegen den 16,7 Mio farben.

Also ein N76 kommt mit 16,7 mio farben und das E90, N77 und 6110 navigator glaub wird 16,7 Mio farben haben. und von den Bereits erschienen Handys hat das N93i hat auch soviele Farben. Oder zum Beispiel ein E60,E61,E61i,E70,E65. Und auch das N92 hat auch 16,7 Mio Farben. Und das sind nur die paar Geräte von denen ich es weiß. Also das Display ist lediglich wegen den 2,6 Zoll Besonders.

• cosmo1987, ich kann nur hoffen, dass dein Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war...

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    ach ja.....ich habe das n95 auch mal in der ahnd gehalten.
    da ich bei vodafone bin hab ich dort auch mal anchgefragt dort wurde mir mitgeteilt,dass es mitte-ende april auf den markt kommen soll und er schätzt ca. 400€ mit vertrag (-.-*)

Jeden Tag berichtet jemand, dass er seine Oma gefragt hat und selbige im Kaffeesatz gelesen hat, dass es dann und dann rauskommt. Es hilft nur eins: Abwarten

Zitat

so jetzt behauptet dragon das mit der hardwareänderung und er hatte bisher meistens recht.
    was kann hardwareänderung heissen?
    8gb festplatte mit rein,oder eher so nen sche*ss wie sliderverbesserung?

Hardwareänderungen sind in 95% der Fälle Änderungen, die nichts mit den technischen Eckdaten eines Gerätes zu tun haben. Sie beheben viel mehr Fehler, die im Alltagsgebrauch ans Tageslicht kommen. Z.B. so ein "sche*ss wie sliderverbesserung". Zum Glück!

Zitat

so langsam kotzt mich dsas gerät schon mehr an,als das ich es liebe.
    mit der verschieberei und der änderungen gehen die mir sowas von auf den keks!!!!

Mir gehts ebenfalls auf den Keks! Aber solange noch Hardwareverbesserungen vorgenommen werden, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass diese notwendig waren. Zumahl solche Schritte in einem so fortgeschrittenen Entwicklungsstadium, in dem sich das N95 trotz allem befindet, meistens eine hübsche Stange Geld kosten. Aber wie mehrfach gesagt: Solange die Hardware nicht einwandfrei ist, soll das Gerät auch nicht ausgeliefert werden! Eine Aktualisierung der Software hingegen, geht relativ leicht von Statten...

Zitat

und ich verstehe nicht,wieso nokia mit dem gerät so große probleme hat.
    ich meine das einzigst neue für nokia ist das gps system.
    erfahrungen in cam etc. dürften sie inzwischen genug haben und von daher sollte eine firmwareprogrammierung doch auch nicht so schwer sein und da jetzt das gps system mit zu intregieren wird wohl keine 1/2 jährige herrausforderung sein,oder?

Das N95 ist etwas mehr und bietet etwas mehr Innovationen als ein integriertes GPS System

Zitat

und wegen der hardwareänderung:
    wenn ich als hersteller gute erfahrung mit chip xy etc. habe wieso änder ich das dann?
    denn wenn sie auf altbewertes zurückgegriffen hätte,dann hätten sie jetzt wohl keine probleme,oder?

Genau... zum Henker mit dem technischen Fortschritt. Greifen wir doch alle zum Nokia 6310i oder 3330. Sind meiner Meinung nach spitzen Geräte und die funktionieren einwandfrei!
    Warum geben Nokia, Samsung, Intel, BMW, Boeing und wie die großen alle heißen Milliarden für Forschung und Entwicklung aus? Hat doch bisher auch geklappt...

Zitat

man man wenns so weiter geht,dann greif ich zum e90 sogar das scheint ja langsam eher zu kommen -.-*

Greif doch auf altbewärtes zurück... wie wärs mit dem Nokia 9110i Communicator?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Nokia N95 auf den Nokia Partnerständen haben ausschließlich noch die 10.0.005 vom 17.02.2007 drauf. Aktuell ist im Moment die Version vom 06.03.2007, welche einen sehr guten Eindruck vermittelt.

Gruß Dominik

Ich glaube,jetzt habe ich einen :apaul: . Hat nicht Dragon heute gesagt,dass die aktuelle Software total schlecht läuft ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich glaube,jetzt habe ich einen :apaul: . Hat nicht Dragon heute gesagt,dass die aktuelle Software total schlecht läuft ? :confused:

Jo, sorgt für Verwirrung. :confused:

Ich glaube erstmal nichts mehr und warte bis mitte Mai ab :top:

• Zitat

Original geschrieben von celevic
    Voll deiner Meinung

gehört hier echt nicht rein ! :flop:

Heul doch. Gott manche verstehen echt keinen Spaß.

• Jo stimmt zurück zu den Hypothesen.

Niemand weiss was und wird je etwas erfahren.
    Jeder hat was von dem gehört dass es sein könnte und vielleicht bald...bla..bla..bla.

Und wenn das Teil im Laden ist haben es ja alle gewußt.

Ich frage mich wirklich wer hier lächerlich und überhaupt nicht witzig ist.
    Eigentlich sind 98 % dieses Topic-> Non-Topic und witzig.
    Träumt weiter.....

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2

laut dragon-tmd sieht es im Moment (Stand 19.03.2007) folgendermaßen aus:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die finale Firmware wird am 12.03.2007 zum Test frei gegeben. [...]
    Firmware vom 12.03.07 wurde wieder verworfen, zu instabil. Hardware wurde nochmals abgeändert. Alle Testgeräte wurden daher vorletzte Woche eingezogen [...]
    Daher ist auf der cebit auch die Version vom 17-02-07 zu sehen.

• du weisst wie es gemeint war,oder?
    wenn ich z.b. cpus von intel nehme und die super gut laufen,dann wär ich schön doof plötzlich ohne größeren grund auf amd zu wechseln,oder?
    so wird es bei den handyteilen auch sein!

und was ist denn so innovativ an dem handy?
    das einzigste was innovativ ist,ist die tatsache,dass das n95 alles an moderner,möglicher technik in einem gerät bringt.
    aber gps,5mp cam,wlan,hsdpa etc. gibt es auch schon länger bei anderen handys nur halt nicht alle funktionen auf einmal ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!