N95 Hypothesen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    N95 Fakten Thread : - Integriertes GPS-Modul (Sirf III) mit kostenlos downloadbaren Kartenmaterial von über 100 Ländern (Echtzeit-Routenplanung kostenpflichtig)


    Das bezieht sich auf die integrierte Navisoftware von Nokia. Such einfach mal nach smart2go. Es gibt einen extra Thread der sich mit dem Thema beschäftigt.

  • Eine Frage an die leute die das N95 auf der Cebit schon in händen halten durften.


    ist der Slider robust verbaut oder wackelt dieser ?


    hatte eben das LG KE970 in der hand und bei diesem wackelt der slider gewaltig.

    ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*


    EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

  • Der Slider slidet passgenau in seine Endstellungen, da fehlt sich nichts, ein sehr guter Slider im Vergleich mit anderen, z.B. dem vom N80, finde ich.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Wegen der Displayfolie. Also wenn es so ist wie bei meinem N73 dann bringt das nichts. Den auf meinem Handy war zwar eine Folie drauf. Aber es steht dick N-Series in weiß drauf so das man sie runtermachen muss. Eventuell ist es beim N95 nicht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Wegen der Displayfolie. Also wenn es so ist wie bei meinem N73 dann bringt das nichts. Den auf meinem Handy war zwar eine Folie drauf. Aber es steht dick N-Series in weiß drauf so das man sie runtermachen muss. Eventuell ist es beim N95 nicht so.


    Die Dinger gibts für 3 Euronen auf ebay im 4er-Pack ... und vermutlich in
    besserer Qualität als die "Transport"-Schutzfolien die drauf sind ...


    Grüße
    tombi99

  • Ja ich weiß. Aber die Frage wurde auf der Seite vorher gestellt mir ist das egal. Ich sag ja nur das man die Folie wohl nicht drauf lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!