N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von mdeToppi
    ...
    Also am Dauerlicht wäre mir schon einiges gelegen, da ich das mittlerweile als unschätzbaren Komfort meines W800i ansehe, daran scheiterte auch der Kauf eines K800i.
    ...

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Genau,bei anderen Herstellern ist das immer im Menü,Aber bei einem 650€ Handy soll ich auch noch für ein einfaches Prog. so viel Geld zahlen: :mad:

Ist zwar total OT, aber bevor noch jemand fragt: Es gibt längst ein entsprechendes Freewaretool ...

Spoton Series60 3rd

• Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Ist ein bisschen schwer zu erkennen.
    Was für eine Größe (org. Lieferumfang) hat die Speicherkarte (MByte bzw. GByte)?

128 MB

• Doch unter nokia.de steht nichts von einer Speicherkarte.

Lieferumfang:

Nokia N95 Multimedia-Computer
    Nokia Video-Kabel CA-75U
    Nokia Datenkabel DKE-2
    Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43
    Nokia Standard-Akku BL-5F
    Nokia Reise-Ladegerät AC-5E

Glaube das nur die Tester wie Steve Garfield eine Speicherkarte bekommen haben.
    Oder irre ich mich?

• 128 MB Speicherkarte ist dabei.

// EDIT

Falls nicht, auch egal, was soll man mit 128 MB

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Doch unter nokia.de steht nichts von einer Speicherkarte.

Glaube das nur die Tester wie Steve Garfield eine Speicherkarte bekommen haben.
    Oder irre ich mich?

Speichererweiterung: 128 MByte große microSD-Speicherkarte**

** Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit und die Speicherkapazität der im Lieferumfang enthaltenen Speicherkarte je nach Land und/oder Netzbetreiber/Diensteanbieter variieren können.

Quelle: Nokia.de

Nein ich will meine Frage nicht selber beantworten! Aber da dragon den Lieferumfang als Foto postete, war meine vermutung das er vielleicht bessere Augen als ich habe :D und die größe der Speicherkarte erkennen kann bzw. er Infos hat welche nun in Deutschland mitgeliefert werden!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Wird wohl ein anderer Kartenleser benötigt, oder nicht.

:confused:

Zitat

So, once again, I would like to suggest to all possible N95 owners to think twice before spending any money and investing in 4GB microSD cards. Instead of it, if you really need more than 2GB of memory you should think about buying a couple of 2GB cards which isn’t soo unhandy solution considering that phone features hot-swap memory card slot.

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!