ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Prototyp hat m.W.n einen anderen Slider.
Die Hardware war schon sehr früh Final, deswegen sollte der Slider der gleiche sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Prototyp hat m.W.n einen anderen Slider.
Die Hardware war schon sehr früh Final, deswegen sollte der Slider der gleiche sein.
kannste mir den Link mal per pn senden (oder hier posten).
Interessiert mich jetzt schon näher inwiefern da was geändert werden sollte.
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
kannste mir den Link mal per pn senden (oder hier posten).
Interessiert mich jetzt schon näher inwiefern da was geändert werden sollte.
Im Forum von Symbian-freak.com
Habe jetzt aber keine Lust die 81 Seiten durchzugehen.
also ich habe keine andere möglichkeit herauszu finden ob es sich um ein proto handelt?
das einzigste was ich machen kann ist dem zu sagen er soll mir nen garantie vorzeigen oder der soll nen anderen verarschen?
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
also ich habe keine andere möglichkeit herauszu finden ob es sich um ein proto handelt?
das einzigste was ich machen kann ist dem zu sagen er soll mir nen garantie vorzeigen oder der soll nen anderen verarschen?
So würde ich es machen
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
kenshi
Fotos habe ich keine gemacht, da es ja schon alle möglichen Fotos des Gerätes gibt. Hatte es mir zwar überlegt, aber an vielen Ständen waren auch keine Fotos gewünscht. Vor allem bei Samsung haben die ganz schön Stress gemacht (nur die Presse durfte Fotos machen).
OK, alles klar. Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Schau doch welche Firmware drauf ist... :top:
Ne andere Frage,
Wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe mit dem N95,kann ich das dann direkt am Release tag im shop abholen?.
Entschuldigt meine dumme Frage,aber ich wohne in der Eifel in nem 300 Leute kaff.
edit:
Gibt es eigentlich so ne Art Vertragsstrafe wenn ein Händler das handy schon vor dem RElease verkauft,da er es schon geliefert bekommen hat?
Unter dem Akku steht dick und fett Proto! Desweiteren um welchen Proto es sich genau handelt und der Zusatz not for sale, property of nokia....
Finger weg vom Proto!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!