N95 Hypothesen - Thread

  • Re: Re: Re: Great Pockets


    Zitat

    Original geschrieben von nokinok
    Wie bist du denn auf diese Werbeseite gestoßen? Gibt es eine eventuell eine Möglichkeit, dass man die Firma irgendwo eingibt und dann bekommt man alle Internetseiten gelistet, die diese Firma registriert hat?! Das hat früher mal domain-forum.de angeboten. Leider gibt es diese Seite in dieser Form nicht mehr. :-(


    also ich hab sie von einer Werbeanzeige in der connect...

  • Hmmm
    Tja kommt auf dem Preis an ob ich es mir sofort hole oder noch ein bisschen warte... Ma kucken wie das aussieht mit dem Vertrag^^

  • Ich warte auf den ersten Händler, der es als "lieferbar" gelistet hat. Wenn dann der Preis noch wenigstens ungefähr stimmt schlage ich zu. ich kann es sofort gebrauchen, warum soll ich dann nen Monat warten wenn der Preis vielleicht um 50€ sinkt?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Von mir aus kann es auch 1000€ kosten das n95 werde ich definitiv holen beim ersten tag des erscheinens deutschlands, hoffe ich zumindest :D

    kein iPhone in 2018!

  • Könnte sich dragon-tmd vielleicht nochmal dazu äußern?


    Irgendwie glaub ich die guten Neuigkeiten noch nicht so ganz... :(
    Ich glaubs erst, wenn ich eins beim Händler live sehe oder bei "vertrauenswürdigen" Online Händlern 'ab lager' steht.


    Bis dahin weiter viel Spaß beim träumen :D

    RIP Signatur...

  • Ich hoffe Ihr könnt mir bei einer Farage zum Navi:


    Da steht: Countries and Regions in Category C Navigation Upgrades: Middle East, Western Europe, North America


    Mir gehts da um Western Europe: Ist das jetzt ganz Westeuropa also Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, England etc. dann in einem Paket?
    Und ist es möglich sich das Abo auf ein neues Handy mitzunehmen?


    Wenn beides Ja, schlage ich aufjedenfall beim 3 Jahres Abo zu, wär ja dann in meinen augen ein echtes "Schnäppchen"!


    Danke im Voraus für eure Hilfe!!!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!