Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • Aber RotateMe sollte auf dem N80 doch funtkionieren, oder nicht?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich habe (bevor ich auf RotateMe gestossen bin) mal die Methode via ImageExpo probiert. Klappte bei meinem N73 tadellos. Nur ist es etwas umständlich, da man zum drehen des Bildschirms einen PC braucht und zum zurückdrehen das Handy neu starten muss oder es wieder mit dem PC verbinden muss. Aber dafür sollte es bei ImageExpo noch die Möglichkeit geben, dass Display auch auf die andere Seite drehen zu können (Landscape auf die andere Seite). Das funktionierte bei mir nicht.


    RotateMe sowie ImageExpo sollten mit dem N80 kompatibel sein. Doch wie ich gehört habe, soll es Probleme mit der InternetEdition geben...

    MfG IsQb

  • Zertifikat!Rotate Me


    hallo, habe ein prob mit der zertifikat.
    habe alles schritte durch alles schön auf dem pc, aber ich weiss nix anzufangen damit. wie zertifiere ich das programm damit, wenn ich ein zertifikat erstellt und gespeichert habe!
    bitte um hilfe
    danke gruss
    jürgen

  • Re: Zertifikat!Rotate Me


    Zitat

    Original geschrieben von Czak111
    hallo, habe ein prob mit der zertifikat.
    habe alles schritte durch alles schön auf dem pc, aber ich weiss nix anzufangen damit. wie zertifiere ich das programm damit, wenn ich ein zertifikat erstellt und gespeichert habe!
    bitte um hilfe
    danke gruss
    jürgen


    BAT Datei mit folgendem Inhalt im selben Ordner erstellen, in dem auch die zertifikat.cer, die rotateme.sis und die schlüssel.key (mit passwort "passwort") ist, jeweils zu ersetzen ducrh die von dir gewählten strings:

    Code
    signsis -o -s -v rotateme.sis rotateme_signed.sis zertifikat.cer schlüssel.key passwort


    BAT ausführen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Toll, Landscape funktioniert soweit, aber die Steuerkreuzbelegung bleibt gleich.... :rolleyes:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • danke


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Das Programm muss speziell für deine IMEI zertifiziert werden, also nein.


    Es sei denn du PMst mir deine IMEI und deine Mailadresse.

    WOLLTE MICH NOCH MAL BEI DIR BEDANKEN DAS PROGRAMM LÄUFT HERVORRAGEND

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      IsQb
    RotateMe läuft auf meinem N80IE absolut tadelos!! :D



    Also bei meinem N80IE funktioniert die Gallerie nicht im Landscape-Modus (springt auf Protrait) und die Multimedia-Taste ist ebenfalls im Landscape-Modus ohne Funktion.



    Hast du diese Fehler nicht? :confused:





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!