Nokia E90 Communicator, erste Bilder

• Ich glaube, das E90 ist würdig mit diesem Begriff umschrieben zu werden: :D

EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU! :top:

Es scheint dem Review zufolge besser zu sein als alle seine Vorgänger,

- lückenlose Ausstattung

- excellente Verarbeitung

- kompakte Maße (nagut das Gewicht hat etwas zugenommen)

Gruß, lazybee

• Ich schließe mich an : Ich finde das Disign sehr gut und die Austattung spitze :top:

Endlich mal ein Commi mit einer guten Cam , wobei viele dies als störend
    empfinden.

Stabile Gelenke, GPS, Serie 60, UMTS eine beleuchtete Innentastatur und und und :top:

I love it ...

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Endlich mal ein Commi mit einer guten Cam , wobei viele dies als störend
    empfinden.

Weniger störend als das er dadurch für mich vollkommen unbrauchbar wird, da im Einsatzbereich des Handys keine Cam erlaubt ist.

Aber ansosnten ist es wirklich eine eierlegende Wollmilchsau.

• Das meinte ich damit ;)

Warten wir mal ab, viel bringt Nokia ja noch eine variante ohne Camera(s) heraus.

• ohje das wird glaub ich mal schwierig an so einen dran zu kommen das sehe ich jetzt schon :D

Also viel besser hätte ich ihn nicht machen können in meinen Gedanken! Einfach genial das Teil. Hoffentlich bauen sie noch das Zeitversetzte SMS Senden ein das war immer sehr nützlich an Geburtstagen. ;) Aber naja da könnte ich drüber weg sehen.

Endlich mal 128MB RAM oh wie göttlich.

Casaubon: Steht auch schon alles hier drin ;)

• UNGLAUBLICH !!!

Also ich poste ehrlich gesagt nicht sehr oft, aber bei diesem Gerät muss ich einfach mal auch meinen Senf dazugeben.

ES IST MIT ABSTAND DAS BESTE SMARTPHONE DAS ES AUF DER GANZEN WELT GIBT UND GEBEN WIRD.

Einfach nur ein Traum !!! Und diese Werte !!!! Das ding kann mehr als mein Sony Vaio Notebook, dass einzige was fehlt wäre ein BlueRay Laufwerk :D

• Re: UNGLAUBLICH !!!

Zitat

Einfach nur ein Traum !!! Und diese Werte !!!! Das ding kann mehr als mein Sony Vaio Notebook, dass einzige was fehlt wäre ein BlueRay Laufwerk :D

...und eine Düse zum Milchaufschäumen! ;)

Ein wirklich beeindruckendes Gerät und jetzt geht wieder dieses elende Warten bis zum dreimal verschobenen Release los. Aber zugegeben es lohnt.

Und endlich ist die Elektronik stabil genug für einen Vibrationsalarm...

Gruss

mkg

• Auch ich muss sagen - Nokia hat seit langem mal wieder zu Ende gedacht und stellt endlich wieder ein Produkt vor, das alle anderen in direkter Konkurrenz stehenden Modelle in den Schatten stellt. Ein HTC Athena sieht imho relativ alt aus dagegen.

Weiter so. Hoffe auf wirklich baldigen Release.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!