Das E90 ist ja gerade mal 6 mm breiter als das 9300! Sonst sind die Maße in etwa gleich. Aber relativ schwer (210g, das sind 40 mehr als das 9300)
Da bin ich ja mal gespannt, ob in den nächsten 2-3 Monaten tatsächlich noch ein E80 vorgestellt wird (Commi ohne Kamera, evtl auch ohne GPS).
Wenn wir uns den Unterschied 9500 - 9300 anschauen (größenmäßig), könnte da ja tatsächlich mal ein Gerät kommen, das bei der Größe eines N73 trotzdem Commi-Funktionalität bietet. *freu*
Wobei ich dann vermutlich trotzdem beim E90 bleiben würde, der kann einfach alles, coole Sache!
Nokia E90 Communicator, erste Bilder
-
-
-
Der hammer! Die Größe finde ich super! Wie ich es mir erhofft habe, eine mischung aus 9300(132x51x21) und 9500(148x57x24)
Wenn man jetzt noch wüsste wann das gute Stück bei uns zu kriegen sein wird...
-
Zitat
Original geschrieben von mixxl
Eigentlich trau ich mich es kaum zu sagen, aber sowas (technische Daten UND Tastatur) gekreuzt mit dem iPhone (Benutzeroberfläche, Look) wär eigentlich mein Traum...
Da geb ich dir recht!ZitatOriginal geschrieben von mixxl
Realistisch betrachet ist der neue Commi aber wohl eher das "richtige" Smartphone im Vergleich zum iPhone, denn das Ding hat schlicht und einfach alles, was man sich wünscht und ist von den Dimensionen her klein genug!wow
Das Ding hat alles, was ein Handy momentan überhaupt haben kann (abgesehen von ner Festplatte, was eh Quatsch ist)
-
Das Ding wird natürlich gekauft. Gar keine Frage.
Nach dem 9000e, 9110, 9110i, 9210, 9210i, 9300 und 9500 also mein 8. Commi.
Kleiner Gedanke in den Raum geworfen. Nirgendwo lese ich was von Vibra-Alarm. Wieder nicht drin???
-
Genau aus diesem Grund hoffe ich das Nokia den E90 nicht erst ende des Jahres rausbringt.
...morgen wäre cool...

Nein, Spaß bei Seite aber wenn die andere Commis im Mai auslaufen wäre ein vliesender Übergang doch schon das mindeste was man sich erhoffen kann, oder??
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Kleiner Gedanke in den Raum geworfen. Nirgendwo lese ich was von Vibra-Alarm. Wieder nicht drin???
Doch. Les mal den Review von my-symbian, Ende der ersten Seite.ZitatOh, did I mention that the E90 is the first Communicator with vibra alarm? And it's quite strong despite large weight of the device. Hooray!
-
doppelpost
-
-
Wow, nach einem halben Dutzend Commis hat sich Nokia endlich getraut einen Vibra in das empfindliche Elektronikteil einzubauen

Oh man, mein armes Konto...
-
inside-handy spricht vom 2. Quartal was den Liefertermin betrifft. Darf man dies als zuverlässige Quelle ansehen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!