Nokia E90 Communicator, erste Bilder
-
-
-
Also das Innendesign des E90 gefällt mir auch, muß man sich nur eingewöhnen, lediglich Aussen sieht er zu sehr nach Designspielerei aus... den Chromrahmen hätte man sich sparen sollen.
Ich bin gespannt, Kreditkarte zittert schon :p
Wobei mir das E61i aber auch sehr gut gefällt, weiß jemand von den Insidern ob das - wie das E50 - auch komplett in schwarz/braun erscheinen wird? Das wäre perfekt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T.W.G
Also das Innendesign des E90 gefällt mir auch, muß man sich nur eingewöhnen, lediglich Aussen sieht er zu sehr nach Designspielerei aus... den Chromrahmen hätte man sich sparen sollen.Ich bin gespannt, Kreditkarte zittert schon :p
Wobei mir das E61i aber auch sehr gut gefällt, weiß jemand von den Insidern ob das - wie das E50 - auch komplett in schwarz/braun erscheinen wird? Das wäre perfekt.
Auf das E61i bin ich auch gespannt - besonders auf die neuen Maße...
-
Aus dem Review geht hervor:
"What I like:
* powerful ARM11-based TI OMAP2420 processor running at 330 MHz
* 128 MB of operating memory (RAM), about 80 MB available, providing unlimited multitasking
* HSDPA 3.6 Mbps, UMTS, EDGE* built-in GPS receiver
* fantastic 800x352 pixels internal screen
* fully functional 240x320 external display* superb keyboard
* quadband 850/900/1800/1900 GSM, 2100 WCDMA
* Wireless LAN 802.11 b/g 54 Mbps* Bluetooth 2.0
* A2DP profile for stereo audio over Bluetooth
* USB 2.0 Full speed via USB Mini-B connector* 3.2 MPix camera with autofocus
* TV-quality video recording @ VGA resolution and 25 frames per second
* great build quality, elegant design, good size and weight
* compatibility with existing S60 3rd Edition software.What I didn't like:
* no fax support!
* some functions missing or too simplified compared to previous Communicator models (scheduled SMS sending, Contacts search, Calendar, office suite, timed profiles)
* Nokia please do something with the camera shutter release button so that it is more stable."Hört sich sehr anständig an.
Au revoir...
-
Masse E90:
Gewicht: 210 Gramm
Masse: 132 x 57 x 20 mm -
-
-
Wenn das Teil eine akzeptable Arbeitsgeschwindigkeit bietet, dann weiß ich also jetzt worauf ich sparen kann :top:
-
Eigentlich trau ich mich es kaum zu sagen, aber sowas (technische Daten UND Tastatur) gekreuzt mit dem iPhone (Benutzeroberfläche, Look) wär eigentlich mein Traum...
Realistisch betrachet ist der neue Commi aber wohl eher das "richtige" Smartphone im Vergleich zum iPhone, denn das Ding hat schlicht und einfach alles, was man sich wünscht und ist von den Dimensionen her klein genug!
wow
-
Das ist doch mal ein standesgemäßer Communicator-Nachfolger.

Kommt zwar etwas spät, aber besser spät, als nie...
Irgendwie erinnert mich die Oberfläche stark an Windows Mobile. Geht es euch auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!