TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Ich bin dafür, dass jeder Campteilnehmer ab sofort 3 x täglich ein Sonnen-Stoß-Gebet in Richtung Sonnengott aufgibt. Ich hab wenig Lust auf ein weiteres Regencamp.

Nicht , sondern

Too old to die young

• Fällt mir gerade noch ein... wir müssten nochmal gucken, ob die auf dem Platz ne Mittagspause haben, wo sie einen (mit dem Auto) nicht auf den Platz lassen.
    Da ich Donnerstag noch auf nem Seminar bin und erst spät abends nach Hause komme, werd ich erst am Freitag vormittag zum Auto Packen kommen - und wenn wir (= das Orga-Team) vorher noch den Kram wie Grillkohle besorgen fahren, glaub ich kaum, dass wir vor 13 Uhr vor Ort aufschlagen! Nur damit sich die "Frühchen" :D drauf einstellen können ;)

Bin gerade auf dem Weg zurück aus der Hauptstadt, morgen geht's nach Remchingen und denn hoffen wir wirklich alle, dass das Wetter bis zum Wochenende wieder besser wird! (Hier im Auto hat's grad gefühlte 40°C - so derf's bleiben! :D)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Denkste, Puppe :D ich werde mit Dir im FETTEN Bus aufschlagen
    ...

Welche Preisstufe ist denn die Ulmbach Talsperre bei der KVB ? :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Kein Pavillion? Wie soll das gehen? Inbesondere bei einem Wetter wie heute?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kein Pavillion? Wie soll das gehen? Inbesondere bei einem Wetter wie heute?

Daniel hat nur geschrieben, dass er den Monsterpavillon von seinem Vater nicht mitbringen kann.

Ich bringe einen kleinen für die Whiskytrinker mit.

Allerdings sollten einige ihre eigene Sitzgelegenheit dabei haben - daran mangelt es mir etwas.

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Fällt mir gerade noch ein... wir müssten nochmal gucken, ob die auf dem Platz ne Mittagspause haben, wo sie einen (mit dem Auto) nicht auf den Platz lassen.

Du, nur so als Geheimtipp unter Betschwestern: ;)
    Es gibt da so seltsame Geräte in den verschiedensten Formen, da kann man lustig beleuchtete Tasten drücken, dann laut reinhusten und schliesslich blubbern da manchmal sogar wichtige Informationen heraus. :D
    Auf diese Weise habe ich eben erfahren, dass die Mittagspause, in der man nicht mit dem Auto auf den Platz kann, von 13 bis 15 Uhr geht. Ausserhalb dieser Zeiten ist es kein Problem.
    Bei mir hat es sich inzwischen ergeben, dass ich erst am Samstag mittag aufschlage.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...
    Auf diese Weise habe ich eben erfahren, dass die Mittagspause, in der man nicht mit dem Auto auf den Platz kann, von 13 bis Uhr geht. ...

Anleitung zur Eigeninitiative oder Rätsel? :D

Das muss am Wetter liegen...

• Da die Schwester meiner Freundin am Freitag einen Doktortitel verliehen bekommt, werden wir erst gegen 22 Uhr auf dem Camp aufschlagen.
    Hoffentlich kommt man dann noch auf den Platz.
    Werd' da wohl auch morgen nochmal anrufen müssen ...

Ich freu mich schon! :)

PS:
    Pavillon ist eigentlich Pflicht!

• Moin!

Ich habe mir heute mal den Platz angeschaut, einige Fotos geschossen und auch einen Plan vom Platz mitgebracht. Wir sollten uns keinesfalls hinten auf die Wiese "abschieben" lassen. In den Bereichen A und B wo es Strom gibt ist genügend Platz für 20 oder mehr Leute.

Nachteile hinterer Platzteil:
    1. Lt. Platzwart 150 m Stromkabel legen.
    2. "bescheidene" GSM Versorgung ( UMTS könnt ihr knicken wenn nicht gerade O2 da mit UMTS sendet was ich, da ich nur eine LOOP Karte habe nicht testen konnte)
    3. "Wanderung" zum Waschhaus

Den einzigen "Vorteil" den die "am A... der Welt" Plätze habe ist das man Lagerfeuer machen darf. Normales Grillen im Handelsüblichen Grill ist auch in den Bereichen A und B kein Problem.

Pavilion kann ich zwar keinen mitbringen aber 2 "Sonnensegel" vom Aldi (Wasserdicht)
    2 Aluklapptische habe ich auch

Bilder und Scan des Plans stelle ich ein nachdem ich meinen Blutzucker angehoben habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!