P990i: Firmware Update R9EC001

  • Es stützt mit Sicherheit nicht ab, es startet für eine bessere Systemleistung neu.


    Kommt doch bestimmt so eine Meldung beim Booten oder?


    Hatte das auch schonmal beim Annehmen...


    Habe mir angewöhnt abends in einer ruhigen Minute das Telefon manuell neu zu starten. Hatte das Problem dann nicht mehr.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Vielleicht habe ich ja inziwschen einen :apaul: aber ich finde keine Möglichkeit alle SMS im Posteingang zu löschen, ich kann zwar alle auswählen, aber habe dann keine Option sie auch alle zu löschen. In der alten Firmware war die meine ich noch da oder täusche ich mich?

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Vielleicht habe ich ja inziwschen einen :apaul: aber ich finde keine Möglichkeit alle SMS im Posteingang zu löschen, ich kann zwar alle auswählen, aber habe dann keine Option sie auch alle zu löschen. In der alten Firmware war die meine ich noch da oder täusche ich mich?


    Die Option ist mal da, mal weg... aber wenn alle ausgewählt sind einfach die Taste "DEL" drücken.


    Viele Grüße
    Dominique

  • Danke für den Tip, das ist Option zum löschen auch da...was haben die sich denn bei S/// denn da wieder bei gedacht die Option im Flip Open Modus nicht im Menü anzubieten, zumal es ja in der alten Firmware ging :mad:

    The artist formerly known as s35-fan

  • Wenn ich Text aus einer Anwendung kopieren möchte,über den Befehl Alles kopieren, wird nach einer bestimmten Zeichenanzahl einfach abgeschnitten. Manuell geht es auch nicht. War das immer schon so?! Oder liegt es an der neuen SW? Beim P910 konnte ich ohne Probleme eine lange Passage kopieren und als ganzes wieder einfügen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :) Spiderman

    Muss ja!

  • Hallo!


    Hab es echt vor kurzem geschafft eine Softwareupdate bei meinem P990i selber zu machen.
    Im dritten Anlauf lief das Handy dann auch zum Glück wieder, nachdem es zwischenzeitlich nicht mehr anging.
    Naja, Veränderung habe ich merkwürdigerweise erstmal kaum bemerkt.


    Aber dann doch etwas seltsames aber unbedingt positives:
    Habe ich den Video Player im Hintergrund geöffnet, laufen alle Anwendungen, jede Menüanwahl unfassbar schnell!


    Keine Ahnung wie das miteinander zusammenhängt, aber vor dem Update war es nicht so.


    So ganz normal kann das doch eigentlich nicht sein, oder?


    Naja, jedesmal wenn ich mein Handy anmache starte ich jetzt den Videoplayer und erfreue mich an der berauschenden Geschwindigkeit mit der ich mein Handy dann bedienen kann...


    Hat irgendjemand ähnliche Beobachtungen gemacht?


    Grüße

  • masterlegend
    Das kommt durch die Hardwarebeschleunigung des Videoplayers und ging auch bei den vorhergehenden FW-Versionen.
    Da gibt es hier schon einige Beiträge zu. Umgekehrt kannst du mit dem Swiss Manager (Pro) die Menüanimationen abschalten und so auch mehr Performance beim Öffnen der Menüs erreichen.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!