ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso nicht einfach die Rolladen oben lassen? Hat den gleichen Effekt und mit einem Blick weiß man sogar wie das Wetter draußen ausschaut
Im Winter verschlaf ich dann immer :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso nicht einfach die Rolladen oben lassen? Hat den gleichen Effekt und mit einem Blick weiß man sogar wie das Wetter draußen ausschaut
Im Winter verschlaf ich dann immer :top:
Wieso nicht einfach die Rolladen oben lassen?
oder zeitgesteuert die Rolladen hochfahren (lassen)...wie in meiner neuen ETW ![]()
Das lohnt sich für mich nicht. Ob Licht an oder aus, davon werd ich Morgens so schnell eh nicht wach.
MFG Dan
Ich habs mir echt überlegt, als ich den Spass da gelesen habe, ob das vlt. eine Möglichkeit wäre. Derzeit geht mein Handy los, ich stapf dann durchs Zimmer zum Schreibtisch und stell ihn auf 15min später ein... dann das gleiche nochmal, aber dann wirds höchste Zeit :p
Achja, ich steh spätestens um 5:45 auf, da kann ich lang die Rolläden hochziehen, da is nix mit Sonne.
Aber so nen Fluter mit ner hellen Birne und ner Zeitschaltuhr... *grübel*
Günstiger wärs allemal..
Bist du unmodern, wozu gibt es denn die Home-Wetter-Stationen die das momentane Wetter anzeigen? ![]()
Ich bräuchte Wake Up Dark. Mein Bett steht vor einer großen Fensterfront mit Blickrichtung Osten. Und da knall die Sonne im Sommer ab 5 Uhr unerbittlich rein und es ist so hell wie nach der Zündung einer Atombombe. Bei soviel Licht kann kein Mensch mehr schlafen :-/
ein lustiges teil, für mich als morgenmuffel sicherlich nicht schlecht.
ABER ich gebe doch nicht über 100euro für einen wecker aus!! ![]()
Also was ich bislang von Lichtweckern à la Phlips und Co gehört habe war auch eher negativ ...
Morgendliches Aufstehen und seine Tücken haben wir z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216102 auch schonmal besprochen - vielleicht helfen auch die Tipps von da ... ![]()
Hab auch jetzt von diesem Wake Up-Light gehört und könnte mir gut vorstellen, dass es BEI MIR gut funktioniert. Bei Licht am Morgen werde ich viel entspannter wach und bin ausgeruhter.
Ist natürlich schon ein heavy Preis für das Teil von Philips. hat noch jemand Erfahrung mit der Lichtorgel?
EDIT: Jetzt gibt es das Teil ja auch ohne Radio für knapp 80 Nasen.
Gruß
M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!