Wake up light? Schlafen wie früher ohne Rolladen?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieso nicht einfach die Rolladen oben lassen? Hat den gleichen Effekt und mit einem Blick weiß man sogar wie das Wetter draußen ausschaut :D

Im Winter verschlaf ich dann immer :top:

• Zitat

Wieso nicht einfach die Rolladen oben lassen?

oder zeitgesteuert die Rolladen hochfahren (lassen)...wie in meiner neuen ETW :D

• Das lohnt sich für mich nicht. Ob Licht an oder aus, davon werd ich Morgens so schnell eh nicht wach.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habs mir echt überlegt, als ich den Spass da gelesen habe, ob das vlt. eine Möglichkeit wäre. Derzeit geht mein Handy los, ich stapf dann durchs Zimmer zum Schreibtisch und stell ihn auf 15min später ein... dann das gleiche nochmal, aber dann wirds höchste Zeit :p

Achja, ich steh spätestens um 5:45 auf, da kann ich lang die Rolläden hochziehen, da is nix mit Sonne.
    Aber so nen Fluter mit ner hellen Birne und ner Zeitschaltuhr... *grübel*
    Günstiger wärs allemal..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Wieso nicht einfach die Rolladen oben lassen? Hat den gleichen Effekt und mit einem Blick weiß man sogar wie das Wetter draußen ausschaut :D

Bist du unmodern, wozu gibt es denn die Home-Wetter-Stationen die das momentane Wetter anzeigen? ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich bräuchte Wake Up Dark. Mein Bett steht vor einer großen Fensterfront mit Blickrichtung Osten. Und da knall die Sonne im Sommer ab 5 Uhr unerbittlich rein und es ist so hell wie nach der Zündung einer Atombombe. Bei soviel Licht kann kein Mensch mehr schlafen :-/

In Search of Sunrise

• ein lustiges teil, für mich als morgenmuffel sicherlich nicht schlecht.
    ABER ich gebe doch nicht über 100euro für einen wecker aus!! :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hab auch jetzt von diesem Wake Up-Light gehört und könnte mir gut vorstellen, dass es BEI MIR gut funktioniert. Bei Licht am Morgen werde ich viel entspannter wach und bin ausgeruhter.

Ist natürlich schon ein heavy Preis für das Teil von Philips. hat noch jemand Erfahrung mit der Lichtorgel?

EDIT: Jetzt gibt es das Teil ja auch ohne Radio für knapp 80 Nasen.

Gruß
    M

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!