Vorwahl Noch Nie Gesehen

• Hi,
    ich habe folgende nummer von einer englisch sprachigen person bekommen und suche jetzt eine günstige vorwahl. Brauch ich auch eine ländervorwahl???

+447031******

jedes * entspricht einer ziffer

Danke im voraus

mfG LiLciL

• +44 steht in deutschland für 0044, das ist der ländercode für Großbritanien und jetzt mußte nur noch den günstigsten CbC-Anbieter dahin suchen ;-) und 0044 nach der sparvorwahl wählen

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Re: Vorwahl Noch Nie Gesehen

Zitat

Original geschrieben von LiLciL
    Hi,
    ich habe folgende nummer von einer englisch sprachigen person bekommen und suche jetzt eine günstige vorwahl. Brauch ich auch eine ländervorwahl???

+447031******

jedes * entspricht einer ziffer

Dann wählst du einfach deine Call-by-Call Sparvorwahl davor, also 010xx00447031******, dann sollte alles klappen :top:

...

• Das ist eine Britische Handynummer.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Das ist eine Britische Handynummer.

Hach ja, Mobiltelefone gibt es ja auch in UK ;)

BTW: Ich finde es irgendwie schade, dass der User es schafft innerhalb von Minuten das gleiche Posting 2x abzuladen - aber auf die gleichzeitigen, umfangreichen und umfassenden Antworten gibt's leider keinen feuchten Händedruck...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!