Hi,
ich habe folgende nummer von einer englisch sprachigen person bekommen und suche jetzt eine günstige vorwahl. Brauch ich auch eine ländervorwahl???
+447031******
jedes * entspricht einer ziffer
Danke im voraus
mfG LiLciL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe folgende nummer von einer englisch sprachigen person bekommen und suche jetzt eine günstige vorwahl. Brauch ich auch eine ländervorwahl???
+447031******
Danke im voraus
mfG LiLciL
Hi...
+44 ist die Ländervorwahl :top:
+44 steht in deutschland für 0044, das ist der ländercode für Großbritanien und jetzt mußte nur noch den günstigsten CbC-Anbieter dahin suchen
und 0044 nach der sparvorwahl wählen
Re: Vorwahl Noch Nie Gesehen
ZitatOriginal geschrieben von LiLciL
Hi,
+447031******
Dann wählst du einfach deine Call-by-Call Sparvorwahl davor, also 010xx00447031******, dann sollte alles klappen :top:
Kontrollier aber nochmal die Ziffern hinter der Ländervorwahl. 7031 ist mir nicht bekannt. Geben würde es z.B. 1703 (Southampton)...
Das ist eine Britische Handynummer.
http://www.billiger-telefonier…/nummer.php3?num=00447031
google ist dein freund ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
http://www.peterzahlt.de
Es geht um einen Anruf in ein britisches Mobilnetz, da zahlt Peter nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Das ist eine Britische Handynummer.
Hach ja, Mobiltelefone gibt es ja auch in UK ![]()
BTW: Ich finde es irgendwie schade, dass der User es schafft innerhalb von Minuten das gleiche Posting 2x abzuladen - aber auf die gleichzeitigen, umfangreichen und umfassenden Antworten gibt's leider keinen feuchten Händedruck...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!