Geht man beim SIM-Karten-Design bei E-Plus back to the roots?

• In einem der vier Zehnsationswerbespots sieht man das neueste E-Plus Kartendesign.

Sieht aus wie das allererste Kartendesign, nur das hier das Vögelchen fehlt.

Das zweite Kartendesign war ja bei den 16K Karten ein Handy auf gelbem Grund (Free&Easy und Time&More) oder ein Handy auf blauem Grund (Professionaltarife), das dritte Kartendesign war bei den 32K Karten so hellgrün, und das vierte aktuelle Kartendesing war bei den 64K Karten so mintgrün.

Normalerweise hätte ich jetzt erwartet das man entweder beim aktuellen Design bleibt, oder das Design der Zehnsation Corporate Identy für die SIM Karten einführt, also eine grüne Hand oder zwei grüne Hände auf schwarzem Grund.

Aber das aktuelle Desing sieht ja aus wie das allererste Design. Denke da, das dann E-Plus dieses Uraltdesign vielleicht mit den neuen Time&More Tarifen als Corporate Identy einführt.

• Also den Spot mit den roten, blauen und magenta Händen finde ich echt klasse! :D:D:D

Aber ich finde nicht, dass sich das Design der Karten groß geändert hat. oben rechts in der Ecke ist das Pluszeichen, was relativ neu ist.

Damals mit dem Vögelchen war das Logo eigentlich türkis und war nicht wirklich grün, so wie heute .

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Was soll an der Simkarte neu sein? Meine 64k USIM sieht genau so aus. Wie man den Spot bzw. das Logo in Verbindung mit neuen Tarifen bringen kann bleibt wohl wie immer Martyns Geheimnis. :D

• Weiß auch nicht, was daran neu sein soll. Aber, Martyn, herzlichen Glückwunsch nun zum 7000. selbst eröffneten E-Plus-Thread mit ähnlichem Inhalt :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Weiß auch nicht, was daran neu sein soll. Aber, Martyn, herzlichen Glückwunsch nun zum 7000. selbst eröffneten E-Plus-Thread mit ähnlichem Inhalt :top:

obs dafür von eplus provision gibt? :D

• Nein Nein, hier ist nicht nur E-plus gesagt. Letztens gab es nen Thread zum Thema "Rufnummern der Vodafone-Shops in Thüringen" oder so ähnlich...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Kommt mit den neuen Time&More Tarife eine "Back to the Roots" Corporate Identy?

Zitat

Original geschrieben von Martyn ... mit den neuen Time&More Tarifen

Sehr Interessant...welche neuen T&M Tarife stehen denn in den Startlöchern?

• Re: Re: Kommt mit den neuen Time&More Tarife eine "Back to the Roots" Corporate Ident

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Sehr Interessant...welche neuen T&M Tarife stehen denn in den Startlöchern?

Details dazu habe ich auch nicht, sollen aber wohl im April kommen.

• EPlus hat die neuen TM Tarife schon vor Monaten starten wollen - Clever One war dann aber vermutlich dem Krammer wichtiger (Weil sein Kind).

Ich würd sagen das die zunächst mal der Zehnsation ein bischen Luft zu atmen lassen und wenn hier der erste Nachfrageschub abgeflaut ist sowie die Mitbewerber auf der Cebit antworten konnten kann man sich erneut ans kalkulieren machen.

(Eigentlich schonmal jemand gemerkt das der Zehnsationstarif eigentlich der TM 100 mit Startguthaben und preisgleichen Folgeminuten ist?)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

(Eigentlich schonmal jemand gemerkt das der Zehnsationstarif eigentlich der TM 100 mit Startguthaben und preisgleichen Folgeminuten ist?)

????Wenn du den T&M 100 mit Sparguthaben meinst, der zur Einführung der neuen T&M-Tarife vermarktet wurde: Falsch! Der kostete damals 25 Euro, minus 5 Euro Sparguthaben, gleich 20. Also 20 cent/min. Bei der Code 25-Version kostete er noch 15 Euro. Aber nicht 10. Oder hab ich da jetzt nen :gpaul:
    Edit: außer du rechnest die Handysubvention mit rein, dann wird ein Schuh draus. Aber so sensationell find ich diese Parallele jetzt nicht...

Aber BTT (wenn das auch ein seltsames Thema ist): Martyn, ich kann nicht so ganz folgen. Die Karte, die in dem Youtube-Spot gezeigt wird, sieht imho ganz genau so aus, wie alle anderen aktuellen e-plus Sim-Karten. Vielleicht weicht sie etwas ab, das kann ich aufgrund der schlechten Quali des Streams nicht beurteilen, aber früher sahen die Karten komplett anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!