I-Mode Tester wieder gesucht
- seb99
- Geschlossen
-
-
-
Ist das nicht schon ein alter Hut?

-
Bis jetzt ist man als Eplus-Kunde von Eplus angeschrieben worden. Man konnte sich aber nie aktiv bewerben. Schon garnicht als Nichtkunde.
Insofern ist es also IMHO neu. -
Im i-mode Forum, wirds schon lange disskuTTiert !!
Aber da da nicht jeder reinschaut: Tolle Info für alle die auch mal ein bellendes Handy haben wollen
-
Danke für den dollen Tip.
Hab gerade eine eMail bekommen und darf jetzt das NEC 3 Monate Grundgebührfrei + 120 Freiminuten / 50 SMS pro Monat kostenlos / 3 Cent ins ePlus-Netz und vieles weitere kostenlos testen.Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Danke für den dollen Tip.
Hab gerade eine eMail bekommen und darf jetzt das NEC 3 Monate Grundgebührfrei + 120 Freiminuten / 50 SMS pro Monat kostenlos / 3 Cent ins ePlus-Netz und vieles weitere kostenlos testen.Danke :top:
Hast du dich über Ökoprinz beworben?
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hast du dich über Ökoprinz beworben?
Macht nur Ökoprinz im Auftrag von EPS, allerdings noch mit dem alten kaum brauchbaren NEC2i
-
Freut Ihr Euch auch, wenn Ihr einen gebrauchten Moskwitsch 3 Monate kostenlos zum Fahren bekommt? :confused:
I- Mode und das NEC sind das Übelste, was mir in 5 3/4 Jahren Mobilfunk über den Weg gelaufen ist. Das Zeugs würde ich nicht einmal geschenkt nehmen!
Sorry für die Polemik. Aber Ihr freut Euch umsonst.
-
Hätte folgende Fragen:
1.) Wie läuft es nach der dreimonatigen Testphase weiter?
2.) muss man dann Grundgebühr und wie hoch zahlen?
3.) Muss man für das Handy was zahlen?
4.) Kann man danach sagen, Schwamm drüber, Handy zurück und vielen dank?
5.) Kann man, falls man den Vertrag dann behalten muss in einen höherwertigen umsteigen und mit dem Handy machen was man will?Würde mich einfach mal interessieren:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!