Hallo,
hat das schon mal jemand erlebt:
ich synchronisiere mein Nokia 6233 per Bluetooth alle halbe STunde mit Outlook. Vor ein paar Tagen fand ich mein 6233 dann plötzlich mit leuchtendem Display auf dem Schreibtisch vor und es wollte eine PIN Eingabe. Ok, ich dachte das wäre evtl. ein blöder kleiner Absturz, also PIN eingegeben und weiter...
Danach stellte ich aber fest, dass der Klingelton zurückgesetzt war und auch ein paar andere Einstellungen verändert waren. Aber noch viel schlimmer: ich öffne das Adressbuch und es ist nur noch EIN Eintrag drin... ADAC...
Schock - ok, Handy aus, Akku raus, Akku rein, Neustart.
Gut, alle Kontakte wieder da - aber die Suche funktioniert nicht mehr! Man gibt einen Buchstaben ein (egal welchen...) und die Suchfunktion sagt sofort "Kein EIntrag gefunde...). Man kann auch nicht alle Kontakte durchscrollen...
Scrollt man von A nach Z bricht das Handy bei J das Scrollen ab und kehrt ins HAuptmenü zurück. Scrollt man von Z nach A bricht es bei R ab...
Habe heute die neue Firmware von Nokia aufgespielt, hat aber nix geholfen... kennt jemand diesen Fehler? Wenn ja, wie kann der behoben werden?
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
Mario