SGH-A800 Mein kleiner Bericht

  • Das Teil ist richtig lecker, ein bisschen hab ich schon vorm laden gespielt.


    Ich bin begeistert, mein erstes Samsung.


    Und Du bist mit schuld, Rincewind :D


    Ocean hört sich toll an, ist ein RT mit Vibraunterstützung.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo,


    jetzt bin ich durch diesen Bericht auch neugierig geworden:rolleyes:


    Eine Frage:
    Kann man das Gerät irgendwie syncen?
    Es geht mir darum, dass ich meine Kontakte irgendwie alle auf einmal ins Gerät bekomme. Z.B. mit Datenkabel und Outlook. Geht das?


    Danke & Grüße SpeedTriple

  • N'abend


    So seit heute bin ich auch stolzer Besitzer des kleinen Schmuckstücks, aber


    was mir aufgefallen ist, ich hab es nicht geschafft Vibra und Klingelton


    gleichzeitig einzustellen. Hab ich einen :apaul: oder ist es nicht möglich?


    Ansonsten ist es doch ein sehr schickes Teil und so schön klein und


    leicht :top:

  • So, mein Akku war voll, ich konnte ausgiebig spielen.......


    erste ernüchterung, die Sprachwahl ist für den Ar*** (sie merkt sich die falschen Namen, und kann sich keine "neuen" Merken)


    Das heisst Name X zuordnen, und der eigentlich schon gelöschte Y kommt wieder ?! :confused: ganz merkwürdig..... ausserdem ne Fehlerkorrektur wie das erste Timeport! (sprich nicht vorhanden!)



    Was mich aber mehr stört, viel mehr, das Ding hat eine Art "Kein Netz" Bug, trotz vollem Netz (e+ immer Vollanschlag, mit jedem Gerät) verliert es sporadisch das Netz um sich dann später mit fast Voll wieder einzubuchen.... *gummel*



    Ich teste jezt noch mal D-Netz, aber so wie es aussieht gehts Montag wieder Retoure, da ist mir mein Geld zu schade :(

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy

    Das heisst Name X zuordnen, und der eigentlich schon gelöschte Y kommt wieder ?! :confused: ganz merkwürdig..... ausserdem ne Fehlerkorrektur wie das erste Timeport! (sprich nicht vorhanden!)


    Hi toyboy,
    hmm, hört sich merkwürdig an. Vielleicht hast Du einfach ein "Montagsgerät" erwischt. Bisher haben die anderen TTler den Fehler noch nicht gepostet. Würd mich davon doch nicht abschrecken lassen. ;)

    Zitat



    Was mich aber mehr stört, viel mehr, das Ding hat eine Art "Kein Netz" Bug...


    Bist Du Dir sicher dass es nicht evtl. auch am Netz liegen kann?
    Hab auch solche "Netz" Probleme. Ich nutze aber das Nokia 9210 im Eplus Netz bzw. dieses Phänomen ist mir auch schon mit anderen Handys passiert. Daher mein Gedanke dass es evtl. auch mal am Netz selbst liegen kann...
    Ciaoi
    dan:)

  • Hi Dan,


    ich denke nicht, das es am Netz liegt, selbst ein Commi hatte bei mir Vollanschlag (gut, das ist bei Nokia relativ :D) aber selbst mein T68i (das ja Empfangsmässig auch oft "springt" ) hat immer Voll, eventuell mal einen Strich weniger...



    Die Schwankungen sind echt unüblich, denn selbst das T66 liegt am Anschlag (mit ner uralt FaE)


    Im Abstand von 5-10 Minuten sagt das A800 tschüss.....


    Kann trozdem nochmal jemand die Sparsteuerung testen ?


    So schnell möchte ich nicht aufgeben...... vieleicht werd ichs auch erstmal tauschen....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Gleiche Symptome mit dem Netz Schwankungen, habe ich im E-Plus Netz auch. Habe jetzt eine D1 Karte drin, und es läuft wunderbar, ohne große Netz Schwankungen!
    Gruß Pascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!