SGH-A800 Mein kleiner Bericht

• Erfahrungen zum Samsung SGH-A800 bekommst du hier ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi,

habe das A800 seit fast einem Monat. Von der Menuführung ist es zwar anders aufgebaut wie Nokia (hatte ich seither), aber genau so einfach, wenn man sich damit ein wenig befasst hat.

Das Handy selbst liegt zum telefonieren sehr gut in der Hand. Zum SMS schreiben könnte es meines Erachtens ein wenig besser in der Hand liegen. Aber vielleicht liegt es auch an meinen Fingern :p

Ansonsten ist das A800 ein rundum tolles Telefon und ich denke, dass du damit glücklich wirst. Leider steht auf der Homepage vom Samsung Fun Club noch nicht das Handbuch zum Download bereit. Mit der Aktualisierung ihrer HP ist Samsung nicht gerade von der schnellen Truppe.

Gruß Marc

• Ich habe die Threads mal zusammengeführt.

Nicky81: Jeweils ein Satzzeichen reicht auch. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hat das A800 lernbares T9? Wäre wichtig zu wissen, denn vielleicht hole ich morgen direkt eins zu dem unsagbar günstigen Saturn-Kurs :). Das T9 war ja beim V200 auch nicht lernbar, daher denke ich, das es beim A800 auch so war, würde mcih aber gerne eines Besseren belehren lassen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,

wie billig ist es den im Saturn?

Über Guenstiger.de nur noch 181€

Zitat aus dem TEST:

Die Fehler der großen Brüder T100 bzw. S100, kein lernfähiges T9 und kein vibrierendes Telefon bei eingehenden SMS, wenn das Handy stumm geschalten ist, wurden beim A 800 allerdings beseitigt.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi,

wie billig ist es den im Saturn?

Über Guenstiger.de nur noch 181€

Danke für die Antwort.

Guck mal in den Saturn-Schnäppchen-Thread: 159 € :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• a800 display hinüber

habe mein a800 seit 5 tage und bisher nichts als ärger. das a800 ist wirklich ein feines handy doch was nützt mir dies, wenn die sw macht was sie möchte und jetzt zu allem überfluss auch (schon) das display defekt ist. habe versucht es bei samsung zu tauschen...fehlanzeige, 5-7 wochen lieferzeit für einen austausch. fonmarkt wollte es auch nicht tauschen, aus mangel an geräten. also wenn dies die viel gelobte qualität von samsung sein soll, verzichte ich liebend gerne darauf. null service, ein sw zum davon laufen und obendrein ein zur zeit nicht reparabeles display:mad:
    da bleibe ich doch lieber bei siemens. habe eine menge kohle rüber gegeben für ein haufen schrott:(

gruss, sargeo

• Kurzes Fazit:

Tolle Haptik, gutes Display, aussen wie innen. Die Softkeys unterm Display sind jedoch extrem fummelig. Weiterhin felt der IR-Port zum syncen doch ganz schön.

Ansonsten gutes Gerät, auch wenn ich am Anfang noch ncihtmal ordentlich ins Menü gefunden habe ;).

Achso: Mitgeliefert wird ein Headset. Nobel und spendabel, das sollten sich manche Handyhersteller mal als Beispiel nehmen!

-Andi-

Signatur:

• hi zusammen,

war ja echt erstaunt als ich gestern zufällig hier über das a800 "gestolpert" bin ! optisch gefällt es mir echt wahnsinnig gut und läge momentan auch noch in meinem preisrahmen von 150€ !

aber irgendwie ist die meinung ziemlich gespalten !

die sache mit der 1 eintrag von sim kopieren, schlechte tastenbeleuchtung, kein datenkabel dabei (teuer!), keine irda... stört mich doch irgendwie.

als anderes handy steht das siemens s55 und eventuell ein nokia 6100 zur debatte, die im gleichen preisbereich liegen !

was lohnt sich denn am meisten ? ist unglaublich wie unschlüssig und unsicher ich diesmal bei der wahl meines neuen handies bin :confused:

man. man. man. ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!