Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Hallo,


    da kommt, "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".


    An was liegt das denn? Habe mir mal ein C140 mit TMobile Prepaid gekauft. Läuft alles sehr gut.


    Die Simkarte aus dem C140 geht im F3, wenn ich den roten Hörer drücke, steht debitel dran, aber nicht das Guthaben. Bei *100# kommt jedoch wie sonst auch das Guthaben. Bei der Sim vom F3 kommt bei *100# ein Fehler (der Kreis mit dem Kreuz).


    ZEUS


  • Nur, wenn diese Funktion vom Netzbetreiber unterstützt wird. Macht aber keiner.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Schluß jetzt.



    Na endlich!!!


    Da hast dir aber mächtig Zeit dafür gelassen! :flop:

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Nachdem ich mich vorhin etwas blamiert hab, trau ich mich kaum zu fragen, aber: In dem Formular von Audioelektronik stand, daß der Tarif X-Tra Friends aktiviert wird. Laut T-Mobile Homepage kann man damit zu einer Wunschrufummer im Festnetz oder T-Mobile Net für 5 Cent die Minute telefonieren.


    Nur: Wo kann man diese Nummer festlegen oder definieren? So, hoffe ich bin nicht wieder in ein Fettnäpfchen getappt mit dieser Frage ;-)


    gruß,
    Daniel



    Hi,


    einfach auf tmobile.de gehen, dann auf Deine Rufnummer eingeben, dann bekommst Du dein Passwort per SMS.


    Dann kannst Du auf "mein TMobile gehen, dann auf Tarif gehen und Deine Wunschrufnummer eingeben.


    Da kann man alles ändern und auch die direkt Aufladung aktivieren.


    Gruß


    maretzky

  • Hi,


    ich habe eben mal die Hotline zwecks Aktivierung angerufen. Die haben mir folgende kostenfreie Nummer genannt: 0800/3336666. Mußte dort PA-Nummer und alle meine anderen Daten angeben. Innerhalb der nächsten 24 Stunden soll jetzt freigeschaltet werden.


    ainstein

  • Hallo,


    das F3 hat ja bei Tmobile ein Branding auf der Rückseite. Wenn man den Aufkleber abzieht, steht F3 in der Mitte. :)



    ZEUS

  • Zitat

    Original geschrieben von ainstein ..ich habe eben mal die Hotline zwecks Aktivierung angerufen. Die haben mir folgende kostenfreie Nummer genannt: 0800/3336666....

    Das ist eigentlich nur die spezielle Aktivierungs-Hotline für die als explizit durch den Kunden selbst freischaltbar verkauften Xtras. Die sind recht selten und haben in der Verpackung auch spezielle Infos/Formulare. Ich befürchte, dass Audioele nun keine Provision für Deine Kartenaktivierung erhält oder Du das Startguthaben von 5 Euro doppelt aufgebucht bekommst. ;):D

  • Ich frage nochmal. Ist die Aktion noch gültig?


    Zeus


    Warum postet du das Bild eigentlich in diversen Threads. Einer reicht doch. Besonders da das Bild Kacke aussieht :D;) .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Zeus


    Warum postet du das Bild eigentlich in diversen Threads. Einer reicht doch. Besonders da das Bild Kacke aussieht :D;) .


    Nicht nur in etlichen Threads in diesem Forum; der hat dutzende von Foren mit diesem schlecht aufgenommenen unscharfen Bild vollgemüllt :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • man er hat was herrausgefunden was doch erst auf den letzten 20 seiten hier drinne steht (irgendwo zwischen rumgehule und rumgenerve)
    qaber könnten wir nun endgültig zur aktion zurück kommen und alles was die gerät betrifft in die herstellerforen posten?? wäre echt hilfreich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!