Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Es kann aber nicht Problem des Kunden sein, jetzt von beiden hin und her geschoben zu werden.


    Und es hat nichts mit verschlossenem Paket zu tun. Wenn man eine Ware bestellt, und die ist Defekt (Normalerweise macht kein Lieferant die vom Hersteller versiegelten Pakete auf), ist immer der Verkäufer der Vertragspartner. Und das ist Audioelektronik.


    Wer mir eine neue Karte liefert, ist mir egal. Aber es kann nicht meine Aufgabe sein, jetzt auch noch Geld dafür zu bezahlen (recht teuere Hotline) erstmal zu klären, wer sich zuständig fühlt und wer nicht.


    Sorry, aber das kann es ja wohl nicht sein. Dann soll Audioelektronik das mit T-Mobile klären.


    Derzeit stehen ich nun zwischen zwei Stühlen, und keiner der beiden will helfen. Es bleibt also dabei: Super Nummer :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Aber wenn Du willst, schenke ich Dir eine neue einfach online selbst zu registrierende Xtra und los mit 10 Euro Startguthaben, dann kannst Du Dein neues Handy wenigstens mal nutzen. :)


    Du scheinst echt zuviele von den Dingern zu haben. :p
    PS: Leere schon mal Deine PN-Box... ;)

  • Keine Sorge Noki, ich brauche keine. Muß meine schon verschenken, bevor das Guthaben verfällt :D .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Keine Sorge Noki, ich brauche keine. Muß meine schon verschenken, bevor das Guthaben verfällt :D .

    Schade, da nimmt man Community mal ernst, und die T-Mobile Xtra will noch nicht mal jemand geschenkt! ;)

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Aber wenn Du willst, schenke ich Dir eine neue einfach online selbst zu registrierende Xtra und los mit 10 Euro Startguthaben, dann kannst Du Dein neues Handy wenigstens mal nutzen. :)


    Danke für das Angebot :top: :top: :top:
    Ich habe Dir eine PN geschickt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Schade, da nimmt man Community mal ernst, und die T-Mobile Xtra will noch nicht mal jemand geschenkt! ;)


    Ich denke, da finden sich genug Abnehmer. Ich habe glaube selbst schon sechs oder sieben. Da brauch ich echt keine mehr ;) .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Rücküberweisung


    Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    bin ich eigentlich der einzige, der mittlerweile seit fast 2 wochen auf seine rücküberweisung von 24,85 wartet nach dem widerruf?


    würd mich mal interessieren, ob das ein versehen oder quasi geschäftspratik ist.

    Heute, 13.03.2007, kam bei mir die GUTSCHRIFT über EUR 24,85.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!