Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Das bezweifel ich aber, dass dies der genaue Wortlaut unserer Aussage sein soll...


    Ihr habt euch zwar eleganter Ausgedrückt, aber mit dem selben Effekt! Nämlich das Ihr damit nichts zu tun haben wollt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Ihr habt euch zwar eleganter Ausgedrückt, aber mit dem selben Effekt! Nämlich das Ihr damit nichts zu tun haben wollt.


    Das hat nichts mit zu tun haben wollen zu tun....
    Nur wenn eine Karte mit einem falschen Pin ausgeliefert wird, können wir da nichts dran ändern. T-Mobile schon, die haben nämlich die Codes zu ihren Karten hinterlegt. Natürlich hättest du jetzt das problem uns erzählen können, wir dann T-Mobile, T-Mobile wieder uns und wir dann wieder dir. Das die jetzt natürlich an der Hotline sagen "wenden Sie sich an den Verkäufer" liegt an der Kompetenz der entsprechenden Person ( vermutlich kurz vor Feierabend gewesen ).
    Schicke uns doch nochmal dein anliegen, dann werden wir uns drum kümmern.


    Gruß,
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Manchmal fehlen mir wirklich die Worte, was hier abgeht...
    Entweder es geht ab jetzt nur noch um die Aktion, oder der Thread ist in kürzester Zeit dicht.


    Danke für die deutlichen Wort - ich habe mich jetzt bis hierhin "durchgearbeitet" und es ist wirklich Arbeit, aber leider größtenteils höchst überflüssige Arbeit.........


    Über Seiten völlig unsinnige Diskussionen um diverse Lock´s und deren Sinn, gegenseitige Anmachen auf unterstem Niveau, zwichendrin ein paar halbherzige Hinweise auf mögliche Unlock Seiten, Preisdisskussionen ob die Teile ihr Geld wert sind oder nicht.........


    Leute, so kann ma einen Thread wirklich kaputt machen . in dem Sinne hat Christian völlig recht mit seiner "Drohung"

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Das Problem ist zwar seit langem allen bei T-Mobile bekannt, aber offenbar juckt das bei den Chefs niemanden, dass die Prepaid-Neukunden dadurch teils extrem verärgert werden.


    Nur so nebenbei, ich habe vor 10 Tagen mehrere Nokia 1600 inclusive 11 (!) Euro Guthaben für sagenhafte 10 Euro (!) erworben - und die waren innerhalb 1 Minute aktiviert (Siehe Beitrag im Werbeforum "http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2284242#post2284242")


    Also sogar billiger als hier angeboten und ohne Wartezeiten auf Lieferung oder Aktivierung.


    Vor 2 Tagen habe ich im T-Punkt für 19,95 ein Moto F3 für 19,95 incl. 5 Euro Guthaben erworben - auch das aktiviert in 1 Minute und gerade mal 5 Euro mehr als das hier vorliegende Angebot -
    und ohne jede Rückfrage/Wartezeiten auf Lieferung oder Aktivierung."


    Also, was ich damit sagen will:


    Wenn ich den ganzen Thread hier durchlese (schwer genug bei all den OT Beiträgen!), dann kann ich nur sehen, das es durchaus gleich günstige (oder sogar, wie im Falle des 1600) noch günstigere Angebote gab/gibt/geben wird - dass der Lock nur den stört ,der nicht richtig liest was angeboten wird, bzw. nicht weiß wie man solche "Probleme" *g* löst (danke für den Tipp per PN an ....)usw. usw.


    Deswegen - es ist ein gutes Angebot, aber dafür so einen Endlosthread :confused:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Dann verkneife ich es mir wohl besser, jetzt eine Diskussion über den Deppenapostroph anzufangen. :D


    Danke :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Deswegen - es ist ein gutes Angebot, aber dafür so einen Endlosthread :confused:


    Kurz kann ja jeder :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Geräte-Anfrage


    Hallo Audioelektronik!!



    habe euch vor ein paar Tagen eine Nachricht mit Bestellwunsch und Fragen geschickt und bis jetzt keine Antwort bekommen.


    Wie siehts aus? Hats noch F3 und 1600er?
    Und wieviele können an Firmen ausgeschrieben werden?


    Danke und Gruß

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Und schon geht es wieder los :D .


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277096


    Hast du original Verpackung von Handy oder nur T-Mobile Karton???


    vor allem, wenn man noch die zeile mit dem "S/L D1SL1" erahnen kann...
    ich wei gar nicht, ob ich :rolleyes: , :confused: oder :p darüber denken soll...
    naja, was sind schon 150% wertzuwachs... :eek:


    ok, sorry für ot oben, aber ich finde es in einer community halt immer etwas entäuschend...
    solche geschäfte auf ebay zu verlagern finde ich ok, da dies halt imho eine handelsplattform ist.


    daher noch was btt zu meiner bestellung von audioelektronik:


    da ich aus versehen einen falschen betrag überwiesen hatte mußte separat was geklärt werden. am samstag konnte ich dann meine unterlagen eintüten & gestern kam die versandbestätigung... (auch wenn ich montag im t-punkt zugreifen mußte - viell. kann ich das meiner älteren verwandschaft schmackhaft machen ;) )
    bin zuversichtl., daß auch die rücküberweisung des überzahlten betrages kurzfristig kommt...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!