Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ich renne Audioelektronik wegen der toten XtraCard nicht nach. Wenn sie in ein paar Tagen immer noch tot ist, geht sie zu eBay. Lässt sich so eh besser verkaufen und man muss keinem wegen der Ummeldung hinterrennen. Ist also eigentlich gar nicht so schlecht, dass die Karte anscheinend nicht registriert wurde (warum auch immer). :top:

    So kan man es auch sehen. :rolleyes:
    Und was ist, wenn die Karte dann beispielsweise in 3 Wochen passend zum 1. April ;) während Deiner eBäh-Auktion doch noch irgendwann freigeschaltet wird und der Käufer, der die Karte selber aktivieren und Dir keine Daten zur Ummeldung übermitteln wollte, plötzlich zickt? :rolleyes:


    Sinnvoller fände ich, wenn die Aktivierung, wie hier versprochen, 100% sauber, ordentlich und absolut korrekt entsprechend der T-Mobile-Richtlinien durchgeführt werden könnte und die Karten dann auch mal leben. Das war doch schließlich die Begründung für das manchen etwas kompliziert und langwierig vorkommende Prozedere ..


    Bei wievielen sind denn die Karten nicht aktiv angekommen? 10%, 20%, 30% ..? Oder merken es die meisten nicht einmal, weil sie eine vorhandene Xtra damit nutzen oder irgendetwas anderes mit dem Gerät machen wollten? ;):rolleyes:



    Wie wäre es mal mit einem Händlerstatement zur Aktivierungsfrage? Bringt doch nichts, wenn jeder einzelne bei der T-Mobile-Hotline nerven soll bzw. die Kunden wild spekulieren müssen, weshalb die Freischaltung nicht klappt ..

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung


    Bei wievielen sind denn die Karten nicht aktiv angekommen?


    Meine beiden kamen aktiviert an.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • bin ich eigentlich der einzige, der mittlerweile seit fast 2 wochen auf seine rücküberweisung von 24,85 wartet nach dem widerruf?


    würd mich mal interessieren, ob das ein versehen oder quasi geschäftspratik ist.

  • Registriert ungleich Aktiviert.


    Nur weil die Registrierung gelaufen ist, kann es immer noch passieren das eine Karte nicht im Netz freigeschaltet ist. Das ist dann aber kein Problem von AE sondern von T-Mobile.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich habe eine SIM Karte geliefert bekommen (mit dem F3), die anscheinend Defekt ist. Es wird eine PIN abgefragt, die aber nicht die ist, die der SIM Karte beilag. Auch der PUK wird nicht akzeptiert.


    Anfrage bei Audioelektronik: Da soll ich mich gefälligst an T-Mobile wenden.
    Anfrage bei T-Mobile: Da müssen Sie sich an den Verkäufer wenden.


    Super Nummer! :mad:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ist wohl eher T-Mobile Sache. Das T-Mobile Paket ist doch zu. Da hat Audioelektronik nichts mit zu schaffen. T-Mobile hat da was verwechselt


    NokiSung


    Ich weiß gar nicht ob meine beiden Karten aktiv sind. Ich habe die Dinger noch nichtmal ausgepackt :D .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Naja, normalerweise ist immer der Verkäufer Ansprechpartner, bei Defekt gelieferter Ware. Und da zähle ich jetzt die SIM Karte auch mal zu.


    Wenn Du irgendwo einen Sony TV kaufst und der wird Dir in einer versiegelten Verpackung geliefert, ist bei einem Defekt bei Lieferung auch nicht Sony Dein Ansprechpartner.


    Und es kann auf jeden Fall nicht Problem des Kunden sein, sich auf so ein dämliches Ping Pong Spiel (jeder sagt, der andere ist zuständig) einzulassen.


    Und vor allem ist das ganz toll bei der teuren 01805 T-Mobile Xtra Hotline. Da kostet mich das Handy vermutlich am Schluss das doppelte. :mad:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Hierbei ist aber das Problem, das die Karten ja im Paket mit dem Handy lagen. Und das war zu. Soll AE jetzt ein anderes aufreissen und dir schicken? Bei der SIM Karte bin ich der festen Überzeugeng, das T-Mob ran muß.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Ich habe eine SIM Karte geliefert bekommen (mit dem F3), die anscheinend Defekt ist. Es wird eine PIN abgefragt,

    Das ist bei Xtra nicht normal. Neue T-Mobile Xtras werden immer mit deaktivierter PIN-Abfrage ausgeliefert und können sofort benutzt werden. Unabhängig von der falsch mitgelieferten PIN/PUK stimmt das was nicht. Da sollten sich sowohl Verkäufer als auch T-Mobile drum kümmern können und wollen! Beide sind in der Pflicht. Sowohl der Kaufvertrag mit Audioele als auch der Prepaidkartenvertrag mit T-Mobile werden nicht erfüllt.
    Kann ich kaum glauben, wenn da gegenseitig abgewimmelt wird .. :(
    Aber wenn Du willst, schenke ich Dir eine neue einfach online selbst zu registrierende Xtra und los mit 10 Euro Startguthaben, dann kannst Du Dein neues Handy wenigstens mal nutzen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von diger Und vor allem ist das ganz toll bei der teuren 01805 T-Mobile Xtra Hotline. Da kostet mich das Handy vermutlich am Schluss das doppelte. :mad:

    Das lohnt wirklich nicht, schmeiß die Karte weg und hole Dir eine neue für fast-umsonst.
    Übrigens erreicht man die T-Mobile-Hotline auch billiger unter 0228-9392202 (Business 0228-9392828).

    Zitat

    Original geschrieben von 16Bit ...Ich weiß gar nicht ob meine beiden Karten aktiv sind. Ich habe die Dinger noch nichtmal ausgepackt :D .

    Ruf doch mal an! ;) Geht die Mailbox ran, ist die Karte aktiv. Kommt "Nummer nicht bekannt", gehen die Karten zu eBäh oder ins Kunststoffrecycling. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!