Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Laut telef. Info einer mobilblitz-Mitarbeiterin ist das Kontingent erschöpft. Ich jedenfalls hatte Pech :(

Das ist doch mal eine gute Info, Meister_Duck hat sich ja leider überhaupt nicht mehr geäußert. Da er schon ganz am Anfang nur von einer "Handvoll Karten" sprach, werden wohl einige leer ausgehen.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Laut telef. Info einer mobilblitz-Mitarbeiterin ist das Kontingent erschöpft. Ich jedenfalls hatte Pech :(

skater

Ich finde den Ablauf in diesem Fall suboptimal gelöst. Wenn keine Karten mehr da sind, sollte das hier sofort vom TE gepostet werden, sonst kommen böse Leute vielleicht noch auf die Idee, dass nur wertvolle Personalausweis-Daten gesammelt werden sollten .. :rolleyes:

• alle weg also bitte nicht mehr bestellen

War wirklich mehr als eine Handvoll, aber erst mal alle weg.

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Servus,
    joa bin auch der Meinung, dass man evtl. mal 'nen Art Statusbericht posten kann, wer denn alles noch eine bekommen hat, damit sich entsprechende Leute nach anderen Quellen umschauen können!
    greetz Chris

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Servus,
    joa bin auch der Meinung, dass man evtl. mal 'nen Art Statusbericht posten kann, wer denn alles noch eine bekommen hat, damit sich entsprechende Leute nach anderen Quellen umschauen können!
    greetz Chris

Ja, da wäre ich auch nicht abgeneigt ... :)

• Re: alle weg also bitte nicht mehr bestellen

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    War wirklich mehr als eine Handvoll, aber erst mal alle weg.

Ich habe sofort nach dem Ersten Posting bestellt und trotzdem nichts erhalten!???

• Re: Re: alle weg also bitte nicht mehr bestellen

Zitat

Original geschrieben von dsl123
    Ich habe sofort nach dem Ersten Posting bestellt und trotzdem nichts erhalten!???

Du hast vergessen das kleine Wörtchen "noch" einzusetzen ;)

Am Montag müsste der Postbote abba eigentlich was dabeihaben ;) *hoff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!