Ich hab auch noch keine bekommen... ist kein Halsbruch, aber hätte mich auch gern über eine evtl. vippige Nr oder 2000 VF Punkte für lau gefreut
Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Trotzdem kann man erwarten, dass man wenigstens eine kurze Rückmeldung bekommt. Ich hab da auch ein etwas komisches Gefühl dabei, Händler seit 5 Jahren hin oder her...
Ich finde, ein kurzes Statement von Meister_Duck wäre angebracht, wäre vllt. gut fürs Image
Quark. Da ist der Aufwand für das Geschenk einfach zu groß. Hier wird was verschenkt. Wenn ich hier was verschenken würde und jeder möchte dann auch noch eine Rückmeldung, dann würde ich eben nichts mehr verschenken und die Karten demnächst dann einfach meiner Ladenkundschaft mitgeben. Da hab ich dann weniger Aufwand.
Aber das ist wirklich typisch. Man kann einfach nicht die Füße stillhalten und abwarten. Meine Güte. Und selbst wenn die Karten erst in zwei Wochen oder gar nicht eintrudeln, was soll´s? Es war ein *Geschenk*. Meister_Duck löscht alle Daten die er nicht braucht sowieso sofort wieder.
Für das *eigene* Image wäre es gut, den Ball flachzuhalten und einfach abzuwarten.
Wie gesagt, wenn ich an der Stelle von Meister_Duck wäre, würde ich alle Leute die sich beschweren sowieso aus der Liste nehmen und auch noch auf eine Blacklist setzen, damit sie nicht aus Versehen bei der nächsten Aktion, falls er sich sowas nochmal antun möchte, etwas geschenkt erhalten.
Wenn du selbst ein "komisches Gefühl" hast, dann mach´ bei solchen Aktionen einfach nicht mit, dann schläfst du vielleicht ruhiger. Das möchte ich übrigens allen "Schreihälsen" emfpehlen. Einfach mal *nicht* bei einer Aktion mitmachen. Das wäre für die Händler und auch für´s Forum besser.
-
So langsam driften wir vom eigentlichen Thema ab, aber was solls...
Eins will/muss ich aber klarstellen:
Du hast Recht, wir bekommen die Karten umsonst (oder auch nicht ;)), für mich ist es aber kein Grund, konstruktive (!) Kritik für mich zu behalten.
Es ist mir auch klar, dass sich der Aufwand nicht lohnen würde, jedem, der eine Karte bestellt hat, eine eMail oder PN zu schicken, nur um ihn über den aktuellen Status zu informieren.
Das einzige, was in meinen Augen willkommen wäre, wäre ein kurzes Statement vom Threadersteller nach dem Schema "alle Karten, die innerhalb von 2 Std bestellt wurden, gehen auch raus". Ist jetzt nicht zwingend notwendig, schön wäre es aber
Ich hab' mich eigentlich nur kurz zu Wort gemeldet, da ich im Moment eine CallYa brauche und mich darauf verlassen habe - wenn es nicht geklappt hat - was solls, hole ich mir halt woanders eine.
Frieden?
-
Re: Re: auch keine bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
So ein Quatsch!Meister_Duck ist hier schon 5 Jahre Händler. Du dagegen bist erst kurz hier. Was soll also die unverschämte Unterstellung er wäre nur auf Daten aus? Wirklich eine bodenlose Frechheit. Eine Callya für lau abgreifen wollen, aber wenn sie nicht gleich am nächsten Tag ankommt, rumpöbeln.
Wenn ich Meister_Duck wäre, dann würde ich dich schon mal aus dem Pool nehmen, falls du welche bekommen würdest. Denn für solche Frechheiten hast du keine Belohnung verdient.
Sehe ich genau so. Die Bestellungen werden sicher so nebenbei mit abgearbeitet bis die Karten alle sind... dann dauerts halt mal ein paar Tage. Na und, ist doch auch egal
. Das letzte Mal habe ich auch schon eine bekommen und mich trotz Wartezeit riesig gefreut.Trotzdem prima Aktion :top: !
-
Ich kann es fast nicht fassen, wie die Rächer der enterbten Händler hier bald wieder loszulegen scheinen.

Die Prepaidkarten sind zwar für den Kunden umsonst, aber es ist nicht korrrekt, so zu tun, als würde ein Händler deshalb zwangsläufig rein uneigennützig Geschenke verteilen. Wie naiv!
Der (Online-)Marktpreis einer einzelnen original Vodafone CallYa solo, ohne Beratung und Nummernauswahl, ist nun einmal im Schnitt 0 bis 1, maximal 2 Euro. Und zwar der mit 10 Euro Guthaben.
Recht häufig gibt es bei eBäh und auch sonst vielerorts Vodafone Solo-Karten mit 10 Euro Startguthaben für 1 oder 2 Euro oder ganz "umsonst". Mit zuverlässiger Abwicklung.
5 Euro läßt vielleicht eher auf die CallYa-Pac-Karte (mit Handy) schließen, was sagen die Experten? Zumindest ist eine 5 Euro-Karte noch unattraktiver.
Bei der aktuellen Vodafone-Prepaidpolitik (ggf. nur 1 CallYa pro Person, egal ob solo oder mit subventioniertem Handy gekauft), ist die Entscheidung, dieses oder jedes "Geschenk" anzunehmen, durchaus nicht so naheliegend. Schließlich bekommt man u.U. später ein heiß begehrtes, mit 50 Euro oder mehr subventioniertes CallYa-UMTS-Handy o.ä. nicht mehr..!
Nur weil man hier statt 1 oder 2 Euro nur 0 Euro zahlt, bedeutet es wirklich nicht, dass man keine perfekte Abwicklung erwarten darf. Der Händler hat halt 1 oder 2 Euro weniger von der Vodafone-Provision übrig, "verschenkt" wird wahrscheinlich nichts.
Bei Sachen wie Handyverträgen und auch Prepaidabwicklungen sollte man schon einem "geschenkten Gaul ins Maul schauen" dürfen. Wer Gegenteiliges behauptet, hat nicht viel vom deutschen Mobilfunkmarkt verstanden. Weder das 0 oder 1 Euro-Vertragshandy noch die 0 oder 1 Euro Prepaidkarte sollten zur Sofortabschaltung des Hirns führen.

Und schon gar nicht zur Deaktivierung jeder Netiquette.

PS: Die pauschale Unterstellung von Datensammelei ist natürlich so erstmal nicht zulässig und hoffentlich beim konkreten Händler absolut abwegig, aber ich erwarte es von jedem Händler, ein Angebot so zu organisieren, dass nicht völlig unnötig und ggf. tagelang Personalausweisdaten durch die Datenwelt geschickt werden. Wenn die Abwicklung da nicht klappt, braucht man sich nicht über böse Kundenkommentare wundern.
-
Schönen Dank für die detailierte Darstellung!
-
heute sind die letzten versandt worden.
Hallo,
die Call Ya s werden nebenbei mit abgearbeitet, heute ist der letzte Schwung zur Post gegangen, Bestätigungen können hier aus Zeitgründen nicht versandt werden.
Gruß Rene
-
Das heißt jede Bestellung bis zur letzten Wasserstandsmeldung konnte bedient werden? Oder waren die Karten schon nach 1-2 Stunden weg?
Danke schon mal für die Rückmeldung.
-
es konnten fast alle bedient werden
Nur Vodafone lehnt im Prepaid Bereich auch ab, wenn ein Kunde bereits einige oder eine Call Ya auf seinen Namen registriert hat, daher kann es sein, das einige keine erhalten haben. Waren aber recht wenige Fälle.
Grüße
Rene
-
Super, dann können wir ja nun alle entspannt auf den Postboten warten.
Danke!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!