O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L


  • wie oft denn noch :-)?

    Handy: N82 titanium warm

  • Dann ist ja das Paket S absolut unattraktiv, wenn die SMS nur ins O²-Netz gelten und man auch weiterhin für die Fremdnetze happige 19 CT bezahlen muss. Warum nicht 50 SMS anbieten für 5,00 €? :confused:


    Wieder ein Schuss ins Knie, O² ! :D :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Also ich find das SMS-Pack S herrlich! Ich kenne nur 2-3 Leute, die NICHT o2 haben, und wenn ich an die ne SMS schicken will/muss, mach ich das über die 50 Frei-WEB-2-SMS, die ich durch mein Communication-Center-Pack habe! Bei 150 SMS durchschnittlich zu o2/Monat wird sich das echt für mich lohnen... Wie cool, nie wieder telefonieren, nur noch SMS!!! :D :cool:

  • Hallo,


    ich will bei meinem nächsten Vertrag 200 Frei-SMS in alle Netze. Das müsste reichen, schreibe eh den Rest (ca. 300 - 400 pro Monat) über Free-SMS Anbieter im Netz.


    Aber ich glaube so viele Frei-SMS werden nur um die Weihnachtszeit rum angeboten, oder?


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    [/i]


    Aber ich glaube so viele Frei-SMS werden nur um die Weihnachtszeit rum angeboten, oder?


    Peter


    Ist ja bald Ostern. Laut O2-ler auf der Cebit sollen da zumindest die Hardwarepreise wieder sinken.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft erst Mitte des Jahres aus, ausserdem sind mir Frei-SMS pro Monat wichtiger als 10 Euro bei der Hardware zu sparen :-).


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,


    mein Vertrag läuft erst Mitte des Jahres aus, ausserdem sind mir Frei-SMS pro Monat wichtiger als 10 Euro bei der Hardware zu sparen :-).


    Peter


    Ich meinte, daß eben nicht nur zu Weihnachten sondern vielleicht auch zu Ostern mit FreiSMS zu rechnen ist, da sich zu Ostern offensichtlich irgendwas tut bei O2.


    Wann Dein Vetrag ausläuft hattest du nicht gesagt.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Ohh tut sich gerade was? o2 führt gerade "wartungarbeiten" durch. Kein zugriff auf "mein Vertrag". Auch nicht über die 1414. Naja laut der Hotline sind alle Systeme ab 7.00 Uhr wieder verfügbar. Mal gucken...

  • Zitat

    Original geschrieben von xbauerx
    Ohh tut sich gerade was? o2 führt gerade "wartungarbeiten" durch. Kein zugriff auf "mein Vertrag". Auch nicht über die 1414. Naja laut der Hotline sind alle Systeme ab 7.00 Uhr wieder verfügbar. Mal gucken...


    War wohl nichts :( Naja noch ein Tag :D

  • Du rufst ja zu sehr ungewöhnlichen Zeiten die Hotline an :D


    Wobei man denke ich nicht davon ausgehen kann, dass die neuen Packs morgen gleich ab 0:00 Uhr buchbar sind. Meistens steht so etwas erst in den frühen Morgenstunden zur Verfügung.


    Aber mal abwarten.


    Denke nach dem SMS-Pack S wird es schon eine große Nachfrage geben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!