ZitatOriginal geschrieben von chico
BTW: Das ist bisher Rekord oder?
Nee... sex.de ist 190.000 - 230.000 € Wert ! :eek:
![]()
Chris
Edit:
Oder zack.de ist 75.000 - 87.000 € Wert ... auch ne Menge!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee... sex.de ist 190.000 - 230.000 € Wert ! :eek:
![]()
Chris
Edit:
Oder zack.de ist 75.000 - 87.000 € Wert ... auch ne Menge!
Nö - sex sells. ![]()
[...] BTW: Das ist bisher Rekord oder?
Oder auch nicht: sex.com = 240.000 - 280.000 :p
[Edit]Da war der gute Herr Münz ein Minütchen schneller[/Edit]
Naja, wenn mal alle Domains von Pfeff miteinander multipliziert, hat man auch soviel wie Sex. 
Die Seite is ja total sinnlos! Die bring ja niemals die richtigen Ergebnisse!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Stimmt, eBay.com = 1.200 - 1.400 €![]()
Wobei ich sagen würde bei eSaftladenBay stimmt
der Preis ![]()
Wenn man Domains verkauft kann man adresso.de ja immer
als "Referenz" für den Preis angeben ![]()
Cheers
Benny
Sodele, habe jetzt mal einen ganz objektiven Test gemacht, und willkürlich auf die Tasten gehauen. Heraus kam "dsfklj". ![]()
Und was sagt mir adresso? dsfklj.de ist 440 - 510€ wert. Ich glaube ich sollte meinen Job kündigen und mein Einkommen durch solch kreative Arbeit verdienen... ![]()
Wer eine wertvolle Domain sucht, der kann mir und meinen Händen gegen einen kleinen Obulus gern diese Aufgabe anvertrauen. Keine Sorge, ich finde für jeden von euch einen klasse Domainnamen und verlange für diese kreative Tätigkeit nur einen kleinen Teil des tatsächlichen Wertes... ![]()
meine adressen:
hm ... glaub zwar nicht, dass das stimmt, aber wenn doch - immer her mit der kohle ![]()
nur ... wer würde die domains kaufen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
Die Seite is ja total sinnlos! Die bring ja niemals die richtigen Ergebnisse!
Meine Rede
Also dann: ab in die Tonne...
Meine Domains sind 8.100 - 9.500 € (http://www.planetweizen.de) und 3.500 - 4.100 €
(http://www.dwch.de, mom. offline) wert -- müsst mir nur noch jemand zu dem Preis abkaufen, könnt ich mir endlich mal n Auto leisten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!