S/// T300 als Prepaid-Paket?

  • Hallo alle zusammen! Ich hab gehört dass es des S/// T300 bald auch im PrePaid-Paket von D-1 gibt :confused: Is da was dran und wenn wann kommt es raus.


    System

    Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

  • Denke mal schon, schließlich gibt es das Paket auch bei Vodafone als Callya-Pac, genauso wie das Sharp GX10.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Hi,


    hab da mal irgendeinem Thread was gelesen. Vielleicht bringt die Suche ja was ;-). IMHO wird das t300 zusammen mit der Freischaltung von MMS für D1-Xtra Anfang Dezember kommen.


    Gruß

    Gruß Max

  • Ich rechne auch fest damit, dass das SonyEricsson T300 bald bei allen Netzbetreibern im Prepaidbereich auftaucht! Es ist einfach das preisgünstigste MMS Handy das auch mit Cam ausgerüstet werden kann :)


    Also einfach abwarte...

  • Welcher 14 Jährige weiss das? Und welcher Familienvater kauft ein Handy aufm Freien Markt... da wird brav in den T-Punkt oder zu Karstadt gegangen und mitgenommen was da ist...



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Welcher 14 Jährige weiss das?


    Ja, ja den 33xx Kiddies kann man alles andrehen :D.


    Obwohl ich das t300 auch klasse finde.:top:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Ja, ja den 33xx Kiddies kann man alles andrehen


    Ich bin zufällig auch 14, hab aber ein GD87!;) Okay, ich hatte davor auch ein 3310, das ich mir damals aus nem Webshop geholt habe! Nix Karstadt!


    Aber wiederum: Ausnahmen bestätigen die Regel, da hast du jetzt wieder Recht.
    Ich kenn aber viele in meinem Alter, die haben nur Siemens, Motorola, Nokia oder S///!


    _____
    Nicht dass jemand nachfragt: Den Provider-Test (Dummys, Kundenfreundlichkeit, Siehe Forum Provider) hab ich zusammen mit meinem Papa ;) gemacht!

    < hat zurzeit eine Auszeit >

  • 3310???


    Ich wollte und hatte nie ein 33xx. Hatte keinen Bock das ich das gleiche Handy hab wie der Rest der Schule. 3310 & 3330 fand ich sowieso immer hässlich und die waren mir zu schwer. So ist es auch bei 3410 und 3510.

    Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!