Daten- und HTTP-Einstellungen beim C-75?

• Man ich komm nicht weiter hab eigendlich ne Frage, was stell ich beimC-75 Siemens für Daten cervice ein und was für HTTP Profil

• Re: C-75

Zitat

Original geschrieben von Gismo546
    Man ich komm nicht weiter hab eigendlich ne Frage, was stell ich beimC-75 Siemens für Daten cervice ein und was für HTTP Profil

Hallo,

Du weißt, was Du mit Schreiben Deiner Zeilen meinst - aber dieses Dein Wissen haben "wir" hier im Forum nicht - ergo?

Beschreib Dein Problem doch einfach mal genauer! ;-)

Gruß

• Hier ist das Tarifforum, hier kann man dir sagen welche Daten bei welchem Anbieter was kosten. Am besten kommst du noch raus aus der Sache, wenn du die Frage umstellst, wie lautet eigentlich bei meinem Netzbetreiber oder Provider die Sms-Nummer für die automatische Konfiguration des Handys für Gprs- und Daten..........
    Ansonsten ist es eher was fürs Forum Datenkommunikation oder für das (Benq-)Siemensforum, wenn es ein spezielles Problem mit dem Gerät gibt ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Gismo546

Hast mir sehr geholfen bin 1 mal hier Danke

Was nichts daran ändert, daß wir da so einen schönen und tielweise rot gedruckten Hinweis haben...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: C-75

Ich hab mir ein c-75 Unlockt gekauft und benutze VdD2 Pre-Paid.
    Als ich einen IrDA Vornehmen wollte funktionierte das nicht, gnau so beim versuch eine MMS zu verschicken D2 zieht zwar geld ein nur das Bild kommt nicht an. Frage: Wie muss ich den Datencervice einstellen bsp. VFD2_GPRS life,VFD2-WAP CSD,VFD2-EVENT, VFD2 GPRS Web,E-Plus Web ich hab da keine ahnung.
    Und wie stell ich bei HTTP-Profil bei Provider ein Bsp: siehe bsp oben. Ich hoffe das meine Frage diesmal genauer ist , ;-)

• Frage

Ich hab die Frage gestern schon gestellt super Antworten bekommen aber scheinbar vormulier Ich die Frage falsch.

Ich hab ein C-75 ersteigert freigeschaltet, mir eine CollYa Karte von D2 besorgt und ales ging so weit sehr gut Mein Problem ist

Wenn ich einen IR datenaustausch vornehmen will erkennt er zwar andere Handys nur es Passiert nix weder Bilder noch Töne usw.Empfangen kann ich auch nichts.
    Beim verschicken von MMS sendet es zwar aber es kommt nichts an, ( vom Geld verlust will ich dabei gar nicht reden) Meine Frage.

Wenn ich in meinem Menü unter der Rubrig Einstellung auf Datenverbindung drücke steht unter IrDA einmal Daten-Service und darunter HTTP-Profil. Bei beiden sind volgende optionen zur auswahl,welches muss ich beim Daten-Service und welches bei HTTP-Provil unter Provider eingeben.siehe unten.

VFD2-GPRS live!...VFD2-WAP CSD...VFD2-Event...VFD2-GPRS Web...T-Mobil.WAP...T-Mobil MMS...T-Mobil Inter. ...E-Plus WAP...E-Plus MMS...E-Plus Web...o2 WAP/MMS...o2 internet so welches dieser Angebote

• Nun ja, bei einer VF-CallYa-Karte scheidet alles von T-Mobile, E-Plus und o2 ja schonmal aus... ;) (deren Profile würd ich komplett löschen)

VFD2-WAP CSD bräuchtest du auch nur wenn GPRS ausgefallen wäre.

Allerdings: wenn du senden kannst aber die MMS kommen nicht an liegts nicht an deinem Gerät. Wenn da bei den Einstellungen was nicht passen würde würde die MMS gar nicht erst verschickt werden können...

• c-75 Frage

Hurra endlich ne Antwort wo ich was mit anfangen kann, die ganzen Technischen abkürzungen sagen mir nicht viel .

Aber muss ich das jetzt unter Daten-Cervice eingeben oder bei HTTp- Profil,
    oder bei beiden.

Bitte nicht an mir verzweifeln.

lieben Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!