hallo,
ich habe ein problem mit den netten service leuten von o2 online.
habe vor 31 Tagen ein handy hingeschickt, weil es einen defekt hatte (V3i ging bei der netzsuche ständig aus..), ich war sogar so naiv, gedacht zu haben das ich evtl. ein ersatzbekomme für die fehlende zeit... Fehlanzeige..und ein neues schon gar nicht !!
sei aber nicht so schlimm, versicherte man mir, denn es wird allerhöchstens 12 Tage dauern..
nach 15 tagen schaute ich in die paketverfolgung, und stellte mit entsetzen fest, das mein handy wieder zurückgeht, da die lieferadresse nicht korrekt ist..
daraufhin habe ich wieder bei dieser "günstigen" hotline angerufen, die mir sagten das das handy jetzt auf dem weg zu motorola sei... und warum ich denn kein neues tausch gerät haben wollte,da meines nun repariert wird... :mad: :mad: :mad:
ich hatte der kollegin gesagt das ein kompetenter Mitarbeiter aus ihrem Tätigkeitsbereich, mir neunmalklug mitteilte, das dies nicht möglich sei...
heute fehlt von meinem handy jede spur, und es ist wiegesagt 31 Tage her...
was könnt ihr mir empfehlen... freunde von mir hatten auch ein ähnliches problem, doch jedes mal wenn das handy repariert wurde, kam es mit dem selben oder einem anderen defekt wieder.. dauert das dann wieder sooooooooo lange wenn es dann wieder eingeschickt werden muss... ich hab kein bock mehr mit meinem handy von anno dazio rumzulaufen geschweige denn mit einem defekten v3i...
könnt ihr mir helfen..
![]()