Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Re: Internettaste



    Nein,
    kann man nicht umbelegen.
    Aber warum hast Du alle Profile gelöscht :confused:
    Die "Google" Startseite die standartmässig erscheint kostet nicht´s da das Handy dann noch nicht online ist.
    Also ich jedenfalls war noch nie online wenn ich es nicht wollte ;)

  • Re: Re: Internettaste


    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Aber warum hast Du alle Profile gelöscht :confused:


    Weil ich ein ziemlicher Trottel bin, was Handy in der Tasche bedeutet...


    Eine Tastensperre verhindert normalerweise so etwas, jedoch bin ich locker in der Lage diese Tastensperre ungewollt zu vergessen bzw. zu deaktivieren...


    Du glaubst gar nicht was in meiner Hosentasche manchmal für Kino abläuft...


    Habe im Internet von solchen "Patches" gelesen um Tasten zu ändern, allerdings kenne ich mich damit nicht aus - stört mich auch soweit nicht mehr ohne Profile...


    Wen diese Internetseite (Goggel sagt der Panzer) auf dem Gerät ist, dann könnte ich mir die doch bestimmt ändern, oder ?


    Wo liegt die denn genau ?


    Gruß


    Dirk

  • Hab kein anderen Thread gefunden und wollte kein neuen deswegen eröffnen! Falls hier falsch bitte verschieben oder mir ein link zum Thema geben! Danke!


    Hab mal ´n Frage zur manuellen Netzanzeige in meinem K550i,
    Habe eine o2 Karte drin, und wenn ich manuell nach Netze suche zeigt er mir halt die vier deutschen Netze an, meine Frage dazu:
    Bei Vodafone und E-Plus ist so´n rotes Verbotschild vor (klar, Netze sind gesperrt) Aber bei T-Mobile ist nichts vor, obwohl es bei mir in der Region schon sehr lange gesperrt ist! Wie bekomme ich da auch so´n Verbotskreis hin? Oder ist das von o2 so eingestellt, weil Roaming teilweise in D noch funktioniert! War seit ewigkeiten nicht mehr in T-Mobile eingebucht!
    Vielleicht hat bitte jemand eine erklärung für mich, danke :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mark.bln
    Oder ist das von o2 so eingestellt, weil Roaming teilweise in D noch funktioniert!


    Du hast dir die Frage quasi selbst beantwortet... ;)

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • hallo


    bin vom nokia 5500 auf das se k550i umgestiegen (gabs bei vvl grad um 0€) und vermisse eine option die ich beim 5500 eigentlich sehr gut fand:


    -kann ich den flight mode einfach so einschalten oder muss ich das handy immer erst aus und wieder einschalten um dan den flight mode zu aktivieren??


    benutze mein handy immer als wecker und habs eigentlich 24h am tag eingeschalten um auch vor dem klingeln die uhrzeit ablesen zu können. beim n5500 kann ich bei den profilen in den offlinemodus wechseln, das ist eigentlich klasse!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Hallo,


    das geht bei S/// seit Bestehen des Flight-Mode's (glaub ich zumindest) nur beim Anschalten.
    Sprich: Zunächst unter Einstellungen > Allgemein > Flight Mode > Beim Start anzeigen anwählen.
    Dann ausmachen - wieder an machen und Flight Mode wählen. Zum Wechseln in den GSM-Mode muss man allerdings imho wieder ausschalten und wieder neu einschalten.


    Gruß,
    daJ

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!