Falls noch jemand ein Saitek A-200 benötigt und zumindest die Versandkosten sparen möchte: Im örtlichen MediaMarkt (Hannover) habe ich das Gerät auch für 29,95 entdeckt. Kommt nicht an das erste Angebot heran, aber wäre günstiger als das aktuelle.
Reichelt Schnäppchen
-
-
-
-
Zurück zum Saitek A-200:
hat einer einen Tip für richtig gute und ausdauernde AAA Akkus
(kein Ebay Mist!) für das Teil; ich denke jetzt schon an den kommenden Sommer und die Baggerseesaison!?!!
BTW:
hat das Saitek A-200 eigentlich eine eingebaute Akkuladefunktion (für mögliche Akkus)!?!?!?!Gruß,
9mm
-
Zitat
Original geschrieben von 9mm
hat einer einen Tip für richtig gute und ausdauernde AAA AkkusSanyo.
Entweder die neuen Eneloop, oder herkömmliche. -
Zitat
Original geschrieben von 9mm
hat einer einen Tip für richtig gute und ausdauernde AAA Akkus
hat das Saitek A-200 eigentlich eine eingebaute Akkuladefunktion (für mögliche Akkus)!?!?!?!Sanyo Eneloop oder Varta Ready2Use, alles andere macht heutzutage keinen Sinn mehr.
Vorteile: Sehr geringe Selbstentladung, geringer Innenwiderstand.Ich kenne eure Lautsprecher nicht, hoffe aber, dass sie kein eingebautes Ladegerät haben. Unabhängig von der Qualität der Akkus tötet jedes Billigladegerät zuverlässig jede Zelle.
Kauf was gescheites (in der Billig-Klasse z.B. ein BC-700, AM2010 o.ä.) und erfreue Dich an jahrelang funktionierende Akkus. -
Für 4,95 Euro gibt es zur Zeit einen Mini Bluetooth USB 2.0 Dongle/Adapter.
Hier: http://www.reichelt.de/?;ACTIO…c43cddb7d718449c5d7eca9ca
Allerdings ist der, den ich bekommen nicht abgerundet (so wie die Produktabbildung) sondern eckig.
Eckig finde ich persönlich besser. Sieht genauso aus wie der Hama Mini-Bluetooth Adapter, und der kostet mehr als das doppelte. -
-
Bei Reichelt gibt es den Raspberry Pi 400 mit deutscher Tastatur für 59€ inklusive kostenlosem Versand. Nur 1 Stück pro Kunde
https://www.reichelt.de/raspbe…rasp-pi400de-p290329.html
Mit paydirekt/giropay gibt es anscheinend wieder bis Ende des Jahres 0€ Versandkosten.
-
Bei Reichelt gibt es den Raspberry Pi 400 mit deutscher Tastatur für 59€
Ausverkauft.
Bei Welectron gibt es das Kit für 99,90 € versandkostenfrei
-
Ausverkauft.
Bei Welectron gibt es das Kit für 99,90 € versandkostenfrei
Bei berrybase das 400 Kit für 98,50 oder zum gleichen Preis via idealo von Pollin. Jeweils inklusive Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!