Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

  • Das geht bei blau.de richtig schnell... Freitag Geld überwiesen und heute sind die Karten im Briefkasten! :top:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • sehe gerade, dass man mit den Pluskom Karten, obwohl betrieben von blau.de, nicht den Online Service von Blau nutzen kann und auch kein 1 GB Datenpaket buchen kann. Was kann man hier machen? Die Nummern direkt zu Blau portieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Die Nummern direkt zu Blau portieren?


    leider nicht!

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Das geht bei blau.de richtig schnell... Freitag Geld überwiesen und heute sind die Karten im Briefkasten! :top:


    Gruss, Keule


    bis sie als kartenleichen enden oder fürn utopischen sofortkauf preis angeboten werden in der bucht. :D

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    bis sie als kartenleichen enden oder fürn utopischen sofortkauf preis angeboten werden in der bucht. :D


    Mal schauen, wann die in die Bucht gespült werden, gelle?!


    0177 - 48 888 48
    0177 - 48 888 84

  • @ooo


    wäre schön wenn ich die hätte. kannst du sie mir verkaufen?! ;)

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • VIP-Number


    Da Du sie hast, ist das von Dir vorgeschlagene Vorgehen leider nicht zu realisieren ;)


    Also, die 4888884 hätte ich wirklich gerne...na ja, warten wir mal auf die nächste Vipnummern-Aktion von blau, vielleicht wird dann ja ähnlich Geniales angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ooo
      VIP-Number


    Da Du sie hast, ist das von Dir vorgeschlagene Vorgehen leider nicht zu realisieren ;)


    Also, die 4888884 hätte ich wirklich gerne...na ja, warten wir mal auf die nächste Vipnummern-Aktion von blau, vielleicht wird dann ja ähnlich Geniales angeboten.


    ich muss dich leider enttäuschen.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!