mptelecom - meine Geschichte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von USP
    ... erreicht habe ich, dass nach einigen Zusagen nunmehr herbe Kritik inkl. des Moderatoren-Teams auf mich reinprasselt. Ich dachte immer, das TT irgendwo auch der Anwalt des Kunden ist, vorallem wenn es Händler betrifft, die hier aktiv werben. Unterstützung Eurerseits sprich des TT erkenne ich aber leider gar nicht ...


    ... liegt das an meiner Funktion als USP Mitglied ?


    Junge, Junge, Du schießt hier derartig übers Ziel hinaus!
    Des Teams? Hier postete nur Sebastian, bis jetzt. Und die Kritik äußert er nicht als Mod, sondern aus einer plausiblen Kritik heraus.
    Das mit dem "USP Mitglied" meinst Du wohl nicht ernst, oder?!


    Ich gebe Dir vollkommen Recht, was den Ablauf und den Ton seitens MPT angeht. Das würde mir auch sauer auftoßen.
    Aber es gehört immer auch etwas Aufeinanderzugehen dazu. Immerhin geht es nur um 4 Euro. Man muß sich nicht gleich strikt auf eine Seite stellen.


    Nun faß dies nicht als Angriff auf Dich auf! ;)
    Du hast durchaus Recht, mit dem was Du sagst. Ich finde aber das "Theater" hier arg übertrieben, in Anbetracht der Summe und in Anbetracht der Tatsache, daß es alles etwas sehr arg ungünstig gelaufen ist. Aber am "Theater" bist Du ja nicht allein schuld. ;)


    Nun laßt uns mal wieder sachlich hier diskutieren. Und komm bitte nicht mit "Das TT Team greift mich an", "TT traut sich nicht zu veröffentlichen", "TT hat etwas gegen USP" [lächerlich³!] oder sonst was.


    Ich denke, man sollte MP Telecom auch noch die Chance lassen, sich dazu zu äußern! Das wäre mehr als fair und das gebietet auch unsere Moral!


    Und nun sollten wir uns alle wieder beruhigen! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von USP
    ... erreicht habe ich, dass nach einigen Zusagen nunmehr herbe Kritik inkl. des Moderatoren-Teams auf mich reinprasselt. Ich dachte immer, das das TT irgendwo auch der Anwalt des Kunden ist, vorallem wenn es Händler betrifft, die hier aktiv werben. Unterstützung Eurerseits sprich des TT erkenne ich aber leider gar nicht ...

    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Kritik meinerseit bezog sich auf die Art und Weise Deines Auftretens hier, jedoch definitiv nicht gegen die Sache an sich, wie ich auch geschrieben habe. Ich hätte mich genauso beschwert.

    Zitat

    Original geschrieben von USP
    ... liegt das an meiner Funktion als USP Mitglied ?

    Dazu fällt mir nichts mehr ein. :(


    Da ich diese Sache aber nicht totdiskutieren und Off-Topic führen will, belassen wirs dabei ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling


  • Hast Recht, nicht das TT - Team, sorry.


    Zitat

    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Kritik meinerseit bezog sich auf die Art und Weise Deines Auftretens hier, jedoch definitiv nicht gegen die Sache an sich, wie ich auch geschrieben habe. Ich hätte mich genauso beschwert.

    Sebastian: Okay, da habe ich Dich falsch verstanden, dachte es ginge um die Sache an sich ...


    Ich warte auch auf einen Kommentar von Herrn Scheich, wobei ich eigentlich die gleiche Aussage wie in der Email erwarte ...


    Mir würde eine einfache Entschuldigung seitens mptelecom reichen, ich habe hier immer betont, dass es um meinen Fall geht. Wie das sonstige Geschäftsgebahren bei mptelecom ist, kann ich gar nicht beurteilen und insofern äußere ich mich auch nicht dazu. Es geht um meinen speziellen Fall ...


    Polemisch wurde der Thread übrigens durch die Diskussion an sich, im Eingangsposting ist der ursprüngliche chronologische Ablauf dokumentiert.


    Und an diejenigen, die mich menschlich für "daneben" halten: ich habe zB meine EBAY Partner immer ordentlich behandelt ... und ich bilde mir ein, ein gutes Geschäftsverständnis zu haben ... ich bin sicherlich der letzte, der anderen schaden möchte. Aber ich wehre mich, wenn mir jemand geschäftliche "Unfairness" unterstellen möchte ...


    ... Zur Kommunikation zwischen mir und mpt: Am 18.10. hatte ich mich nochmals nach dem Bestellstatus erkundigt, mit der Bestellbestätigung als Anhang. Das Geld war zu diesem Zeitpunkt längst auf dem mp-Konto, so dass auch hier die Gelegenheit gewesen wäre, das Thema "Versandkosten" anzusprechen. Dies ist abermals nicht geschehen und die Schale kam im Verlauf der nächsten Woche bei mir an.


    Es gab auch keine Mahnung oder ein sonstiges Schreiben - bis zum 26.11., also fast 6 Wochen später und dann auch gleich in der "Mahnstufe 2", was ja VORHER eine Mahnung Stufe 1 erforderlich machen würde. Diese erste Mahnung, ob nun berechtigt oder nicht, traf bei mir nie ein, sofern es sie überhaupt gab.


    Ich habe weder ein wirtschafliches noch persönliches Interesse daran, mptelecom zu schaden, aber ich lasse mir auch keine "bissigen" Kommentare gefallen, wenn sie nicht berechtigt sind.


    Und in der Sache selbst finde ich ja überwiegend Zustimmung, für die ungeschickte Wortwahl entschuldige ich mich. Tut mir leid !


    Gruss,
    Mark

  • Wenn ein Händler dermaßen günstig ist und dann glaubhaft machen kann das es sich um einen Fehler handelt und nicht um Abzocke, kann man sich auch ganz schön anstellen! Und das schriebe ich, obwohl auch schon zwei meiner E-Mail-Anfragen bei MPT versickert sind...


    Abgesehen davon: Wenn ich an die Geschichte mit T68i-Cover denke (etwas privates), gehörst du mal wieder zu der Kategorie Leute die bei anderen Maßstäbe ansetzen unter denen sie selbst weit liegen... :(


    Ciao Axel

  • Ich bin auch nicht mehr so zufrieden mit mptelecom, da
    der Service sehr an Qualität verloren hat. Was mich
    betrifft sind das zugesicherte Antworten die nie
    kamen etc. oder auf die E-Mails wird erst gar nicht reagiert.
    Jedoch habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit
    mptelecom gemacht und die Preise sind wirklich okay.
    Cheers
    Benny

    o2 can't do

  • axcel: Dieser "Händler" hat nie die Möglichkeit genutzt, mich zu kontaktieren, sondern schreibt nach 6 (SECHS) Wochen aus heiterem Himmel eine MAHNUNG STUFE 2. Und der Rest steht hier ...



    ... soviel dazu ...

  • ... weder das eine, noch das andere, aber ich lasse mir von niemanden vorwerfen, ich sei ein Abzocker o.ä. ...

  • Es gibt also doch noch ein moralisches Rechtsbewußtsein!
    :top: :top: :top:
    Ein gutes Gewissen ist ein gutes Ruhekissen! :D


    Vielleicht hätte MP Telecom - oder sagen wir besser Marcus S. aus ZW - auch Ernst gemacht mit den 7.- € für den Versand :(


    Danke ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von axcel
    Wenn ein Händler dermaßen günstig ist und dann glaubhaft machen kann das es sich um einen Fehler handelt und nicht um Abzocke, kann man sich auch ganz schön anstellen!


    Abgesehen davon: Wenn ich an die Geschichte mit T68i-Cover denke (etwas privates), gehörst du mal wieder zu der Kategorie Leute die bei anderen Maßstäbe ansetzen unter denen sie selbst weit liegen... :(



    Naja, schönes Posting ;)


    Zum ersten Absatz: Ja, alles OK, aber es ist nicht die Aufgabe des Kunden, zu schauen, ob der Preis OK ist, oder nicht... Wenn in einem Shop das so drinsteht, und kein Versand berechnet wird, ist das doch klar. Sicher, das war ein "Versehen", aber dann hätte MP halt gleich nach dem Zahlungseingang eine kurze Info-Mail an ihn schreiben können!


    Zum zweiten Absatz: Ich denke Eure persönlichen "Geschäftchen" gehören hier nicht wirklich rein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!