• Hallo Forum !

Ich habe vielleicht eine saudumme Frage, aber ich stelle Sie einfach mal !

Wie kann ich beim SMS schreiben eine Zeile nach unten springen ?! :(

mfg
    Daniel

• Ich vermute mal du meinst "einen Absatz machen"!? ;)
    Ich mache das immer so:

Stern Taste lange drücken -> T9 aus
    Raute Taste 4 mal drücken -> kommst 1 Zeile tiefer
    Stern Taste lange drücken -> T9 wieder an :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Oder einfach einmal Steuerkreuz nach unten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Öhm, oder über die (virtuelle) Tastatur die Enter-Taste drücken...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Oder Enter auf der QWERTZ (aber nur bei FO) :D

Mal eine ähnliche Frage: Wie kann ich äöü auf der QWERTZ schreiben?

Rene "vanBroesel" Freitag

• So oft auf a bzw. die anderen Vokale drücken, bis ein Umlaut erscheint!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hmm...geht das auch bei eingeschaltetem T9? Ich meine nicht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

So oft auf a bzw. die anderen Vokale drücken, bis ein Umlaut erscheint!

Das macht mein P990i nicht: Ich kann einzelnes "o" schreiben und wenn ich länger auf die Taste drücke, werden mehrere Buchstaben geschrieben bis ich loslasse.
    Im Handbuch (P990i, Seite 30) steht das auch so: Man soll bei Tasten mit Sonderzeichen einmal drücken, dann kommt ein Bearbeitungsfeld im Titelbereich mit Buchstabe + Sonderzeichen und wählt so das Sonderzeichen :confused:

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Das macht mein P990i nicht: Ich kann einzelnes "o" schreiben und wenn ich länger auf die Taste drücke, werden mehrere Buchstaben geschrieben bis ich loslasse.

Nicht länger, häufiger! ;)

Um die Leiste oben zu bekommen, mußt Du soweit ich weiß unter Eingabehilfen selbige aktivieren.

T9 mit der QWERTZ? Wozu? Geht imho auch gar nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• edit: falscher Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!