Youtube auf dem Handy

  • m.youtube.com ist die mobile Seite von YouTube, die allerdings nur eine geringe Auswahl an Videos zur Verfügung stellt.

  • Offensichtlich gibt es eine neue Möglichkeit so gut wie ALLE YouTube Videos jetzt auch über den Browser abzurufen. Habe es mal getestet und die Trefferquote bei der Suche ist schon sehr hoch! Nur mit dem runterladen hapert es zur Zeit noch ein wenig.....


    Für alle die es einmal ausprobieren wollen!!!!!! :D:D:D


    m.vtap.com !!!!!


    :top: :top: :top:
    Trailer, Musicvideos, normale Videos....scheint alles da zu sein!! Ich weiß momentan nur noch nicht wie die es geschafft haben!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Schei**. Ich krieg keine Videos zum laufen......im GSM Netz schreibt er mir die Bandbreite wäre zu gering und per WLAN oder UMTS komme ich bis zu dem Punkt "Daten werden geladen" und dann kommt wieder eine Fehlermeldung!
    Bei dir hats geklappt tigga?

    Motivation durch Entsetzen

  • Sieht gut aus! :top:


    Aber wie spiel ich die jetzt ab? Bei mir startet sich der Real Player aus dem Safari heraus mit "Verbindung wird hergestellt" und dann kommt "RtspTemp nicht gespeichert. Jetzt speichern?". Dann sach ich ja, dann kommt "In Galerie gespeichert" aber er spielt nix! Geh ich dann in die Galerie, liegt dort unter STREAM.-LINKS ein "RtspTemp", die ich aufrufen kann, aber da kommt wiederum nur "Verbindungsaufbau nicht möglich"...?


    Was mach ich falsch? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Ich bin unterwegs. Ich rede nicht von WLAN. GPRS ist angesagt... :p


    Dass es damit lange dauert ist schon klar. Aber ich hatte gehofft, er braucht zwar lange zum lade, speichert den clip aber komplett zwischen. So, wie die Fehlermeldung lautet, scheint er aber gar nicht erst eine Verbindung aufzubauen... Und das versteh ich nicht. Über meine Verbindung hab ich bis jetzt alles nutzen können: eBay, Banking, was weiß ich nicht alles. An irgendwelchen Portbeschränkungen seitens O2 dürfts ja wohl auch nicht liegen oder? Ich nutze ja den "surfo2" ohne jegliche Einschränkungen wie Proxys oder andere Ports... :confused:


    Noch jemand ne Idee? Wie krieg ich die Videos von m.vtap.com zum laufen? Anderer Player? Aber wie krieg ich dann den Safari dazu, den anderen Player auch zu starten, wenn ich auf den Video Link klicke? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Das Problem haben wohl einige. Ein Programmierer dieser Seite ist zurzeit im Howardforum unterwegs. Da das Problem auch bei Netzebetreibern aus Amerika und England auftritt wird daran wohl noch gearbeitet werden. Nur sollte das einmal laufen, stehen uns ca. 90% aller Youtube Videos zur Verfügung!! :top:
    Wie gesagt, wer nähere Infos sucht sollte sich mal im Howardforum umschauen...ich hoffe, dass man bald eine Lösung findet, da es bei mir auch über UMTS oder WLAN nicht klappt.

    Motivation durch Entsetzen

  • der flash lite 3.0 player soll die youtube videos abspielen können, und der kommt nächsten monat als free software. ich hab so eine version, aber wenn ich das program instalieren will, dann sagt er mir zertifikatsfehler, obwohl ich das program signiert hab.

  • Ich bin bestimmt nicht der Signierungsexperte, aber falls die Meldung lautet "Zertifikatsfehler: ... Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig ...", dann hilft vielleicht einfach das Datum auf deinem Telefon einen Monat vorzustellen, das Programm zu installieren und dann wieder zurückzustellen.


    Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!