Neue Palm PDAs

  • An einen Palm mit Bluetooth glaube ich nicht, als ich diese Cebit am Palm stand wo die Bluetooth Karte vorgeführt wurde fragte durfte ich einen sehr unfreundlichen Ton von der Messedame erfahren das Palm keinen mit Bluetooth bauen würde da das ja nicht jeder braucht. Wenn die am zweiten Tag der Cebit alle so unfreundlich waren glaube ich kaum das überhaupt jemand noch nen Palm kauft, ich hatte nämlich das Gefühl Palm hat das nicht mehr nötig, aber meine Erfahrung gehört hier nicht hin.
    Ich finde die Lösung mit der externen Karte (die auch noch ein heiden Geld kostet) nicht sehr schön und laufe deshalb noch immer mit meinem IIIxe rum, ich gebe die Hoffnung auf einen Palm mit Bluetooth noch nicht ganz auf, weil ich nicht zu Compaq wechseln will.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Ihh pfui, wenn der nächste Palm kein Bluetooth implementiert hat, müßte ich mich ja wirklich mal bei den Ipaqs & Co umschauen...
    Das will ich aber gar nicht gerne :flop:
    Aber ich meinte mal gelesen zu haben, dass Palm einen mit BT in Planung habe...
    Naja, wenn nicht Palm, dann halt Sony (hoffentlich).
    Das kann sich aber Palm kaum leisten...
    Durch BT werden der Aktionsradius und die Möglichkeiten des Palms ja schon sehr erweitert. Die Dame auf der Cebit hat wohl auch en bischen Ihren Beruf verfehlt :confused:


  • Bt muss auf jeden fall rein, da der eine Slot leider nicht reicht, meine SD ist ja immer drin;)


    Naja, hoffen wir mal das sich palm was dabei denkt, denn zu Ipaq will ich nicht mehr:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ja die Dame hatte wirklich ihren Beruf verfehlt...sowas habe ich wirklich noch nie auf der Cebit erlebt, erst hat sie mich 5 Minuten vor ihrem Stand stehen lassen weil sie sich mit ihrem Kollegen über Kleinkram unterhalten musste und danach war sie auch noch super unfreundlich. Die ausrede Cebit Stress zieht aber am zweiten Tag noch nicht...
    Ich hoffe wirklich Palm wacht auf und baut ein Bluetooth Gerät...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Moin,


    dann werde ich auch mal den Spekulationen freien Lauf lassen ;)


    Da die besseren Palm imho inzwischen von Sony gebaut werden und Sony/// die entsprechenden mobilen Endgeräte am Markt hat, gehe ich stark davon aus, dass der erste Palm mit BT von Sony kommen wird.


    Willi

  • Das sehe ich auch so, obwohl mich die Preispolitik von Sony bzgl. des Memorysticks noch davon abhält Palms von Sony zu kaufen...
    (Ok. sooo viel günstiger sind SD-Cards ja auch nicht mehr...)

  • MemoryStick -- SecureDigital


    Einen Palm mit eingebautem BT würde auch ich sehr begrüßen, ich muß sagen, dass Palm wirklich etwas zurückliegt. Ich glaube auch, dass Sony/// die nächsten Gerät mit BT ausstatten wird, wenn sie dann noch auf den MemoryStick zugunsten von SecureDigital verzichten würden----man dann wäre der perfekte PDA geboren...


    Grüße,
    Mercury

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Das sehe ich auch so, obwohl mich die Preispolitik von Sony bzgl. des Memorysticks noch davon abhält Palms von Sony zu kaufen...
    (Ok. sooo viel günstiger sind SD-Cards ja auch nicht mehr...)


    da gibt es ja noch die Lexar Lösung. Ich nutze eine Sony Cam, und habe mir die Sticks von Lexar zugelegt. Die bekommst bei ebay schon für 75,-€

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!