Wenig Karteileichen

  • Guten Morgen!
    Ich lese halt gerne .... und bin eher schreibfaul. Das war schon zu HK-Zeiten so und wird sich jetzt auch nicht ändern. Obwohl.. es juckt schon oft kräftig in den Fingern!


    Servus und schönen Tag noch
    bobo07


    PS: Bin ich jetzt keine "Leiche" mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von bobo07
    Guten Morgen!
    Ich lese halt gerne .... und bin eher schreibfaul. Das war schon zu HK-Zeiten so und wird sich jetzt auch nicht ändern. Obwohl.. es juckt schon oft kräftig in den Fingern!


    Servus und schönen Tag noch
    bobo07


    PS: Bin ich jetzt keine "Leiche" mehr?


    Servus


    Da kann ich mich bobo7 nur anschließen!


    CU Hul:cool: (derjetztauchkeineLeichemehrist):D

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Der gepflegte Ton kann auch daran liegen, daß man bei HK von gewissen Moderatoren und Administratoren gelehrt bekam wie man sich in einem Forum zu verhalten hat.
    Ich finde das übrigens eine der größten Leistungen von euch.
    Bemühe mich ja selbst möglichst nix unnützes zu schreiben. Aber so wie das Team das macht: "Hut ab".
    Ganz ehrlich ich staune schon länger wie ihr mit euren Posts manche Threads wieder in die richtige Richtung lenkt oder aber ihnen einen ganz neuen Sinn gebt.
    Das ist eben das was ein von euch geleitetes Forum ausmacht. An dieser Stelle eine Dankeschön.


    So und nu iss genug gelobt für Freitag. :)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hi!
    Ich bin auch nicht so ein Power - Poster. Das war ich auch in den letzten 2 Jahren bei HK nicht, was allerdings auch daran liegt, das viele Fragen sich mit der Suche schon von allein erübrigen. Ich bin halt eher ein Leser. Ich werde mich aber bemühen hier im Forum konstruktiv mit zu Posten.


    Gruß
    Puschel

  • Lustig, wer bei der Gelegenheit so alles wieder auftaucht ;)
    (Hallo asrael und Hul... :) )


    Aber auch hier soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden:
    Ich selbst poste zB auch etwas weniger, als in meinen hk-Anfangsmonaten - mein dortiger Schnitt liegt auch jetzt noch so um 4/Tag (da schlägt das Gesetz der grossen Zahl zu) und war mal wesentlich höher. Allerdings nicht, weil ich neue Rekorde aufstellen wollte (die hatten schon längst andere einngesackt), sondern einfach wg der Lebendigkeit des Forums.
    Von daher poste ich, wenn ich meine, es lohnt sich / wenn ich Lust habe - oder ich lese nur.


    Ein Problem können natürlich Leute haben, die sich nicht trauen zu schreiben - sei es aus Minderwertigkeitskomplexen heraus oder wg einer Rechtschreibschwäche oder aus was für Gründen auch immer.


    Man kann so ein Forum auch als Zeitung betrachten, die fast nur aus Leserbriefen besteht - und wer schreibt schon dauernd seiner Zeitung... :rolleyes:

  • Verstösse


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Klar. Aber es geht ja nicht um Verstösse gegen den "inneren Frieden", sondern um reine Karteileichen. ;)
    Und die Diskussion hatten wir auch bei HK. Wir handhaben das hier aber genau so.
    Wer einen Account hat, darf ihn behalten. Man weiß nie, ob er ihn nicht irgendwann doch mal anwenden will. Dann soll er das auch dürfen.


    Neuestes Mitglied: Feuerschnorrer
    Ich wollt nur allen sagen:


    Ich bin mal kurz weg, muss mal auf´s Klo, bis später



    __________________
    Ich schnorre Feuer und fühle mich gut dabei..., und wenn ich lustig bin, dann leuchte ich armen TT´lern mit meiner Funzel ins Gesicht!


    Wie ist es mit solchen Mitgliedern, die sich für solch einen Spruch anmelden. Siehe auch sein Profil:Hobbies: Feuerschnorren bei TT´lern


    Muss man sich für sowas die Zeit zum lesen nehmen?:flop:

    Grüße aus Alpen !

  • Re: Verstösse


    Ich weiß ja, wer's ist. ;)


    Fand es sooo witzig auch nicht.
    Wir hatten es beim Camp von diesem Thema "Verabschieden bei TT". Daher wahrscheinlich der Gag von ihm.
    War also niemand Fremdes, der einfach Accout anlegt und verschwindet.
    Eher ein Gag.
    So gesehen wären alleine von Pfeff bei HK etwa 15 Karteileichenaccoutns da gewesen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!