eMail-Flatrate für 3,95 bei T-Mobile!

  • Ich habe mir gerade mal die aktuelle Preisliste von T-Mobile angeschaut: http://www.t-mobile.de/downloa…amtpreisliste_03-2007.pdf


    Dort fiel mir dann auf Seite 41 mittig der Punkt "Mobile E-Mail - neu" auf. Da steht dann was von einer eMail-Flatrate für monatlich 3,95 €. Diese Flatrate sei in allen Tarifen buchbar (auch Xtra!). Die Option ist erstmal befristet bis zum 31.01.08 und die E-Mail Flat beinhaltet nur den Empfang und Versand von Text E-Mails (keine Anhänge) auf dem Handy.


    Auf der Homepage selber habe ich noch keinerlei Informationen hierzu gefunden. Mein T-Mobile wußte auch von noch nichts.


    Hat hier schon jemand genaue Infos hierzu?

  • Also mein T-Mobile weiss davon auch noch nichts und auch die T-Mobile Homepage gibt darüber noch keine Auskunft- aber das Angebot klingt gut- wobei ich dabei noch nicht verstanden habe, wie das mit dem Datenvolumen abgerechnet wird.


    Vielleicht kommt es ja morgen ins Angebot und wenn nicht werde ich mal die Hotline bemühen.

  • Spart Euch den Hotline-Anruf :)


    Da hier auch EDGE ausgefallen ist, habe ich sowieso angerufen. Nach 10 Minuten suchen hatte die Hotlinerin immernoch keine Infos bekommen, vor meinem Hinweis hatte sie auch nichts von der Email-Flat gewusst und wollte mir erst nicht wirklich glauben :D


    Ist (auch für die Hotline) absolut neu, nun informiert sich erst die Hotline und ruft mich dann zurück. Da bin ich ja mal gespannt.



    Ich denke es ist einfach ein POP3-Sammeldienst, also ist vermutlich auch jede POP3-Adresse "einbindbar". Denkbar ist auch, dass diese Option erst zur CeBIT kommen sollte und aus Versehen in die Preisliste reingerutscht ist :p

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Moin,


    Email Flatrate, wie sich der Dienst bei T-Mobile nennt ist tatsächlich ein Dienst den man zu allen Relaxtarifen usw. dazubuchen kann. Dieser beinhaltet keine eigene Emailadresse von T-Mobile sondern ist wie mein vorredner schon gesagt hat eine Art Dienst für diverse Emailaccounts. Das bedeutet man kann auf einem emailtauglichen Handy ein POP3 Konto einrichten und von diesem Client Emails versenden und auch empfangen ohne zusätzliche Kosten. Es spielt keine Rolle welcher anbieter es ist (egal ob web.de, gmx oder T-Online). Das Datenvolumen ist da schon inklusive. Ob es eine KB Begrenzung gibt beim Versand das konnte man mir auch nicht sagen.


    In der Neuen Preisliste ist der Dienst schon angepriessen man kan diesen aber noch nicht buchen. Der Hotliner meinte das dieser Dienst in einigen tagen verfügbar ist.


    Ich muss sagen das dieser Dienst ein wenig besser ist als der O2 Dienst "Email Pack für 2,95€" weil man mit dieser Option von T-Mobile seinen EmailClient des handys nehmen kann und bei O2 muss man ins Wap portal was sehr umständlich ist dann mit schreiben der Emails. Für jemand der viel eMails schreibt anstelle von SMS für den lohnt es sich bestimmt.

  • compack


    @ schmusehandy: wenn du das comunication center pack von o2 wählst für 5 euro hast du bei o2 ebenfalls 30MB frei für den pop3 dienst im handy.

  • Da kommt doch nicht etwa wirklich mal eine Tarifinnovation vom Magenta-Riesen?! :top: Da kann ich dann nur hoffen, dass E+ noch nachzieht, denn dann könnte ich mir meine Base-UMTS-Flat glatt sparen. Schließlich nutze ich zwar > 2 GB/Monat, aber zu 95 % doch nur für Mailings bzw. Downloads von Unterlagen, die man sich dann glatt auch als Mail schicken lassen könnte.

    ---

  • Na, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wann er denn kommt und wie er funktioniert.
    Ist aber auf jeden Fall eine gute Neuerung für mich als Vielmailer- ich verstehe nur die zeitliche Befristung bis zum 31.01.2008 nicht.

  • Rückruf von Hotline: Auch der Vorgesetzte konnte keine Infos darüber finden. Sie haben nun T-Mobile aufgefordert, sie zu informieren und melden sich am Montag nochmal :)


    Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Schließlich nutze ich zwar > 2 GB/Monat, aber zu 95 % doch nur für Mailings bzw. Downloads von Unterlagen, die man sich dann glatt auch als Mail schicken lassen könnte.


    Dateianhänge sind von der Flat ausgeschlossen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: eMail-Flatrate für 3,95 bei T-Mobile!



    und wer braucht sowas :confused:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Eigentlich schade das Dateianhänge ausgeschlossen sind. Wobei mich das mal interessieren würde ob das so technisch tatsächlich so machbar ist, das man nur Text eMails per Handy Client abfragen und verschicken kann und zum Beispiel Dateianhänge berechnet werden.

    T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!