Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Da hast du vollkommen Recht, aber wie gesagt, ich bin (noch) Schüler.

Darüber hinaus bin ich aber küstlerisch recht tätig und für Designarbeiten am Rechner ist ein Mac einfach besser.

Aber nun BTT

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Die UVP wird wohl irgendwo bei 700 Euro aufwärts liegen, wobei der Startpreis beim Internethändler dann bestimmt n gutes Stück unter der UVP liegt (UVP z.B. = 999 Euro >> Händlerpreis ca. 850-900 Euro).

Der bisher günstigste (mir bekannte) Preis ist 714€ .
    Sync dürfte wohl identisch mit bpsw. N95 sein (da gleiches System) - sollten wir also bald wissen.
    Wenn man sich erstmal an Outlook gewöhnt hat und es zu bedienen weiß, ist es ein mächtiges Werkzeug :top:

Soncek:

Da Dich der TyTN interessiert, solltest Du Dir mal den Nachfolger (Kaiser) ansehen ;)
    Des Weiteren würde ich nicht sagen, daß SW bei WM-Geräten generell teurer ist als bei Symbian (empfinde ich eher gegenteilig).
    Das mit dem doppelten Datenkabel verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Bei WM-Geräten ist Mini-USB (fast) immer Standard zum Laden/Syncen. Da sieht es bei Nokia (bspw. N95) schon wieder anders aus - 2 getrennte Kabel.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Meine Preisangaben waren ja reine Fiktion. Sollten nur als Veranschaulichung dienen.
    Wer sich ein Gerät zum Release direkt über Nokia kauft, hat in meinen Augen zuviel Geld...

P.S.: Ohne Vertrag versteht sich in diesem Fall.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Das gibt es nicht ehrlich hier wieder wahrscheinlich der gleiche Betrüger nur mit einem anderen Namen und dann haben noch tatsächlich leute bei dem was gekauft.

• Habe meine Antwort bekommen

:p

• Für 415 Euro kauf ichs ^^

400 fürs E90 und 15 fürn Deutschwörterbuch :D

Versand ist ja frei :rolleyes:

iPhone 3GS 32GB

• Hab auch meine Antwort bekommen:

Zitat

Der handys sind in London, United Kingdom.
    Der versand ist frei and und es Nehmen 3 Tage.
    Der Zahlung muß gebildet werden Western Union.

Wenn du schickst mir deine vollen Informationen also zustimmst, kann ich die Anlieferung beginnen. Danke

;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kann mich mal jemand über den Sinn dieser Ebay-Postings aufklären?

a) hier ist ein Telefonforum
    b) bei JEDEM neuen Handy sind solche Angebote in Ebay
    c) JEDEM sollte klar sein, dass solche Angebote unseriös sind

Warum also darüber diskutieren und sich bei jeder neuen Auktion in der Bucht drüber aufregen? Das führt imo zu nichts und trägt auch nichts sinnvolles zur Diskussion bei...

Gruß, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!