Viele Live-Bilder und Screenshots .
Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)
-
-
-
Sehr schöne Bilder - ich denke, bei mir wirds definitiv mocca :top:
-
Jepp, bei mir auch. Das Mocca ist nicht wie befürchtet ka..-braun sondern sehr schön dezent und angenehm.
Ich hoffe wir müssen nich mehr so lang warten.
aber ich will jetzt auch nicht wieder mit diesem leidigen thema anfangen...
Meine Freundin findet den roten übrigens ganz hübsch... Nokias Strategie scheint wohl auf zu gehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Meine Freundin findet den roten übrigens ganz hübsch... Nokias Strategie scheint wohl auf zu gehen.
Mir gefallen sogar beide.
Man könnte glatt sagen, damit wird der Commi nicht nur ein praktischer Backstein wie bisher, sondern sogar noch richtig edel und fast ein wenig "modisch". Im Sinne der geschlechterspezifischen Marketing-Farbzuordnung werd ich aber auch eher zu Mocca tendieren. 
-
Schade halt nur, dass es wohl noch 2- ?? Monate warten heisst...

-
Mal was anderes: Dockingstation ist keine im Lieferumfang - gibts wenigstens optional eine? Ich seh da keine "Befestigungsmöglichkeiten" wie beim 9300/9500 an der Unterseite...
-
Ich hoffe auch auf eine Dockingstation. Ich hab mein 9300i immer im Büro schön mit aufm Screibtisch in eben einer solchen stehen.
Ohne Dockingstation nur mit USB Kabel (aller mda compact) find ich das echt etwas blöd.
Naja, auch das wäre erst mal zu ertragen...

-
Hmm... ganz klar, eine Dockingstation würde diese EWMS noch extravaganter machen, als das E90 eh schon ist.
Aber Befestigungsmöglichkeiten sehe ich auch keine.
Ok, bei den HTC Modellen (z.B. MDA Vario II) gibt es auch keine solchen, aber dennoch Dockingstations. Das Gerät wird dort mittels des USB Steckers und dem umliegenden Gehäuse der Station gehalten - keine 1A Lösung, aber Probleme bringt das keine mit sich.Aber selbst wenn es keine Station gibt, auch als Mini-Notebook auf dem Schreibtisch neben den Bildschirm gestellt, macht das ganze doch einen guten Eindruck

Und vier kleine "Schutzpolster" (an jeder Ecke der Unterseite eins) hat das E90 ja immerhin.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Viele Live-Bilder und Screenshots .Ich will es ja nicht schlecht machen bevor es überhaupt auf den Ladentisch ist. Aber: Wenn das Spaltmass bei meinem zukünftigen E90 so ausschaut wie auf den pics, dann bin ich jeden Tag im NSC um zu nörgeln. Schaut euch mal auf den Bildern im zugeklappten Modus ganz unten * 0 # an :eek:
Naja, bei einem Proto kann das ja mal vorkommen....
cu Staro
-
Selbst wenn die Tasten fehlen würden wäre es mir egal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!