Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Re: Diskussion nervt .. wo ist die EWMS ???

Zitat

Original geschrieben von Staro

Warum schreibe ich das?
    Ich denke die wenigsten unter uns werden den Gewinn steigern, nur weil es eine htm-mail war.:D

Du solltest aufhoeren, Leuten irgendwas in den Mund zu legen. Hat hier irgendjemand was von Gewinnsteigerung gesagt ? Haste das getraeumt ?

Ich will schlicht mein Subn. nicht mehr mitschleppen, so einfach ist das. Mir scheiss egal wozu Du das nutzen willst.

Ich warte ab, bis ein paar Kollegen es haben, und dann wird getestet. Zur Zeit gibt es fuer mich, und nur das zaehlt fuer mich zu viele Negativpunkte. Was Du von dem Teil erwartest juckt mich nicht.

• Leute, Leute, kommt mal allesamt wieder runter... :rolleyes:

Es ist "nur" ein blödes Mobiltelefon und ihr haut euch schon fastdie Köpfe deswegen ein - zumindest verbal...

Wartet doch einfach noch die drei (?) Wochen bis es da ist und entscheidet dann, ob es sich für euch lohnt oder nicht.

Im Grunde genommen ist es in diesem Thread unnötig zu posten, dass man das Handy nicht kaufen möchte bzw. dass es für einen gestorben ist.
    Wenn ihr feststellt, dass es irgendetwas nicht kann bzw. unterstützt, dann postet diese Information doch einfach hier und dann ist gut.
    Hilft im Endeffekt sogar der Übersicht.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Leute, achtet echt mal ein wenig auf Eure Wortwahl... :rolleyes:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Leute, achtet echt mal ein wenig auf Eure Wortwahl... :rolleyes:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Jeder muss schließlich für sich entscheiden, ob das E90 seinen Bedürfnissen gerecht wird.
    Beruf hin oder her, Nokia selbst bewirbt die E-Serie als Businessgeräte. Für Multimedia und Fun haben sie die N-Serie ins Leben gerufen.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Du solltest aufhoeren, Leuten irgendwas in den Mund zu legen.

...Mir scheiss egal wozu Du das nutzen willst. ...Was Du von dem Teil erwartest juckt mich nicht.

ups, sry. Wollte nicht Dich direkt ansprechen oder persönlich beleidigen! Dachte, dass hätte ich mit meinem P.S. eindeutig klargestellt. Verstehe Deine Reaktion auch nicht, aber egal. Ich werd mich zukünftig nicht an der Diskussion - "Ich kaufe das E90 nicht, da ich nicht bei meinen kubanischen Geschäftspartnern/Freundin damit angeben darf"- beteiligen.
    Dies hat übrigens auch noch keiner gesagt - ich möchte es auch niemand in den Mund legen- und es ist total unwichtig für den ein oder anderen hier. Sogar für mich ist es unwichtig, ich kenn keinen Kubaner ->ich erwähne es trotzdem, denn dadurch werden es schon 72 Seiten in diesem Thread ohne das das Gerät erhältlich ist. .... :flop: :
    Die Einfuhr von GPS - Geräten ist in Kuba nicht erlaubt. :cool:

Ha ha, wollt schon immermal so was wichtiges hier reinschreiben und schließe mich den Worten von Death-Gaze an:

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Es ist "nur" ein blödes Mobiltelefon ....

Im Grunde genommen ist es in diesem Thread unnötig zu posten, dass man das Handy nicht kaufen möchte bzw. dass es für einen gestorben ist.
    Wenn ihr feststellt, dass es irgendetwas nicht kann bzw. unterstützt, dann postet diese Information doch einfach hier und dann ist gut.
    Hilft im Endeffekt sogar der Übersicht.

Mehr wollte ich nicht sagen. Also, bleib locker... :top:

cu

Staro

EDIT: Doch noch Seite 71 ... mist!

• Zitat

Beruf hin oder her, Nokia selbst bewirbt die E-Serie als Businessgeräte. Für Multimedia und Fun haben sie die N-Serie ins Leben gerufen.

Genau :top:

Und darum kann Nokia das auch ohne mit der Wimper zu zucken ändern, ohne irgendjemandem Rechenschaft schuldig zu sein :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    schonmal wer VOIP versucht mit dem Teil?

Ja, geht. Aber im VF Netz nicht mehr lange.

Im Kleingedruckten findet man naemlich:

Ab 8. Juli 2007 wird eine Voice over IP-Nutzung technisch unterbunden.

Also nichts mehr mit Datenflat und VOIP Nutzung. Wobei die VF Version wohl eh wieder keine VOIP Funktion haben wird, wie beim N95

• @ Da@niel74

..zwei Seiten weiter vorne :D

Aber die Preview ist echt klasse. Da wird das E90 sehr nüchtern betrachtet.

@all

Es wäre schön, wenn Postings mal wieder dazu übergehen würden, etwas von der emotionalen Ebene runterzukommen.

Ob jetzt jemand das E90 nimmt oder nicht, bleibt jeden selbst überlassen. Aber das Gerät von Anfang an zu verteufeln ist einfach sch#&e. Das verdirbt einen wirklich die Vorfreude. Nennt wenigstens (realistische!) Alternativen d.h. Geräte derselben Preis/Leistungsklasse, die auch den Funktionsumfang des E90 bieten!

Derzeit gibt es nunmal (in der Preis/Größen/Leistungsklasse) keine Alternative und es sind abstriche bei Fax und html-Mails zu machen. Für das erste wird es keine Lösung geben, für das 2. evtl. mit Update?

Mein MDA Vario kann momentan weder das eine noch das andere, auch nicht mit Updates oder guten worten. Außerdem ist die Qualität unter aller Sau und WM5 stürzt regelmäßig ab. Da ist der Commi (hoffentlich) eine echte Verbesserung.

Gruß

Markus

• Die Diskussionen verlaufen sich langsam aber sicher ins lächerliche. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde muss jeder E90 Käufer für sich selbst entscheiden E90 ja oder nein.

Was gibts da mehr zu sagen ? Der eine braucht dies der andere eben das.....

Für mich persönlich reicht es hie u. da mal die Mails von der Firma zu checken wenn ich im Aussendienst bin. Dann die Kontaktverwaltung und die Termine.

Und eben telefonieren is auch wichtig :D

Also lassen wir uns alle einfach überraschen

So long........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!