Suche "Bose Wave Music System"

  • Ein Tip für eine mögl. Alternative:


    Creative SoundWorks Radio CD 740


    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Zitat

    Ein Tip für eine mögl. Alternative:
    Creative SoundWorks Radio CD 740


    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Interessantes Teil, soll laut Golem-Test vom Klang mindestens so gut sein wie das Bose-Gerät und der Listenpreis ist ganze 300 EURO günstiger.


    Aber man findet nur sehr wenige Infos darüber, selbst auf der Hersteller-Seite hab ich es nur über externe Links finden können. Die Verweise auf Online-Shops bringen über die Suche kein Ergebnis und der einzige Fachhändler ist bei mir ein toter Link.


    Wo hast du das Teil gekauft und wie lange ist das her?
    Schaut fast so aus, als würde Creative das Gerät garnicht mehr produzieren?

  • Hi,
    habe das Gerät jetzt ca. 2 Jahre und bin sehr zufrieden.
    War damals schon schwierig zu bekommen. Vermutlich wirds wirklich nicht mehr verkauft. Viell. mal bei ebay versuchen.
    Viel Erfolg...


    EDIT: es scheint ein Nachfolgemodell zu geben: Cambridge SoundWorks SoundWorks Radio CD 745i
    http://www.cambridgesoundworks.com/

  • guck mal bei der Marke BOSTON


    Da gibt es ein Konkurenzmodell was viel besser ist und etwas billiger als das Bose. Hat nen schöneres Design und Display ist besser.


    Geiler Sound aus kleinem Gehäuse. Das Ding wiegt ne Menge

  • Hab jetzt auch tatsächlich meine Bekannte dazu gebracht, dass sie sich das Cambridge SoundWorks mal genauer ansieht. Sie hat direkt bei Creative angerufen, da hat man ihr gesagt, dass sie ein britisches Gerät für 283,35 EURO + Versand haben kann (der krumme Preis ist wohl gerade vom Pfund-Kurs umgerechnet). Das Problem mit der amerikanischen Spannung wäre damit vom Tisch, man bräuchte nur noch einen Adapter "englischer Netzstecker auf Euro Steckdose". Mal kucken...

  • Um nochmal auf das Bose-Gerät zurückzukommen: Meine Erzeugerfraktion hat das im Wohnzimmer stehen. Beim letzten Kaffeebesuch war ich von dem Sound sehr überzeugt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das noch besser geht.. Die haben das übrigens auch direkt von Bose über irgendeine Werbeanzeige gekauft. :)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Klang ist Geschmackssache....


    Und das BOSTON Gerät hat geilen Klang und kostet vorallem weniger und sieht teurer aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!